-
entwässern mit H2O Lean
bin zur zeit auf einer low carb diät und bin auf dieses produkt gestoßen H2O Lean
es soll beim entwässern ziemlich helfen (diuretika)
nun zu meiner frage:
auf der Produkbeschriebung steht, dass man es nicht länger als 3 bis 4 Tage am Stück einnehmen soll, worauf eine mindestens 7-tägige Einnahmepause folgen sollte.
ist dieses produkt also nur zum kurzfristigen gebrauch geeignet? was passiert wenn ich es 4 tage am stück nehme,dann 7 tage pause, dann wieder 4 tage usw.???
-
Was war die Frage?
Warum willst du mit Gewalt entwässern? Dir ist sicher klar, dass das nur für ganz kurze Zeit (Auftritt, Photoshooting, Wettkampf) gemacht wird und das nur mit viel Überlegung, ob es das wert ist?
Wenn dein Körper aufgeschwemmt ist, dann hast du ein Erährungsproblem (ich hoffe es kommt nicht von Medikamenten).
Dehydrierung ist so ziemlich das gefährlichste, was du machen kannst. Ohne genügend Wasser im Körper geben deine Nieren bald w.o. - mal abgesehen davon, dass die Schadstoffe und Abfallstoffe des Stoffwechsels nicht mehr ausgeschwemmt werden.
Im BB (und überhaupt) ist ausreichend Wasser so wichtig wie Training und Ernährung.
-
Eisenbeißer/in
Forciertes "Entwässern" ist Dummheit aus den Dinosaurier-Zeiten der Figurformung (zumal weiblicher) Unseriöse Geschäftstüchtigkeit schert sich darum nicht sondern nur um den Profit mit allen Mitteln.
Eine "sanfte" aber wirksame Entwässerung, durch allmählichen Entzug von Kochsalz im Körper, ist durch reichlich Trinken von Wasser UND Verzehr von viel gedünstetem Gemüse erzielbar, dass erst NACH der Zubereitung sparsam gesalzen wird (so spart man ein!) und überdies selber viel Kaliumion liefert.
"Gemüse" ist nicht nur Kohl in allen Variationen, der aber nicht jedermanns Sache ist. (Weiss-/Grünkohl, Kohlrabi, Brokkoli, lecker Blumenkohl, auch Minarett-BK)
Gedünstete/mikrowellengegarte Mischungen von Zucchini, Aubergine, Gemüsepaprika, Zwiebel schmecken mir persönlich meist NOCH besser.
Und passen insbesondere vorzüglich zu [salzfrei zubereitetem] REIS den ja viele ebenfalls mit dem Ziel der Entwässerung konsumieren.
-
danke schonmal fürdie antworten.
ok,ich habs mir ja noch net besorgt wollte erstman fragen was das so ist?
was wäre wenn man statt 6 tabletten am tag nur 3 nimmt,aber dafür die kur etwas länger fährt,sprich statt 5 tage 10 tage.meint ihr es wäre gesünder?
-
genau, dosierung halbieren wäre dann nur noch halb so dumm.lass mich raten, du bist kein saunagänger.
-
Was war die Frage?
 Zitat von tha-greatest
danke schonmal fürdie antworten.
ok,ich habs mir ja noch net besorgt wollte erstman fragen was das so ist?
was wäre wenn man statt 6 tabletten am tag nur 3 nimmt,aber dafür die kur etwas länger fährt,sprich statt 5 tage 10 tage.meint ihr es wäre gesünder?
Ist es gesünder sich nur eine Niere zu schädigen?