-
 Zitat von SiAp
ganz schlechter fake!!! zwar DA aber egal ....
doktor a.nal???
-
King of the Kiez
 Zitat von alkmaster
doktor a.nal??? 
doppel-an.al!
is doch logisch junge!
-
4 stunden, is klar.....
is bei mir auch so wenn ich richtig voll bin. einerseits is es gut weil ich mal länger als 3 minuten durchhalt, andererseits is es auch ******* wenn man garnicht kommt und dann nach 20 minuten kein bock mehr hat und aufgibt.
-
 Zitat von simmmmm
[...] andererseits is es auch ******* wenn man garnicht kommt und dann nach 20 minuten kein bock mehr hat und aufgibt.
Ach watt du Amateur ... einfach der Frau einen Orgasmus vortäuschen: Beim Doggystyle, fängst du dann gekonnt an mit gepresster Schnappatmung und röchelst noch ein bisschen angestrengt dazu, und dann zum Finale ziehst du leise hoch und rotzt einen richtig grünen Lurchi auf den Hintern von der Ollen ... die wird denken der Sex war so geil, dass du dir die Gedärme 'rausgew.ichst hast.
Der Abend ist also gerettet.
-
 Zitat von moogle
Ach watt du Amateur ... einfach der Frau einen Orgasmus vortäuschen: Beim Doggystyle, fängst du dann gekonnt an mit gepresster Schnappatmung und röchelst noch ein bisschen angestrengt dazu, und dann zum Finale ziehst du leise hoch und rotzt einen richtig grünen Lurchi auf den Hintern von der Ollen ... die wird denken der Sex war so geil, dass du dir die Gedärme 'rausgew.ichst hast.
Der Abend ist also gerettet. 
wie bitte? ich täusch doch kein orgasmus vor
damit meinte ich dass es ******* für einen selbst ist wenn man nicht kommt