-
Eisenbeißer/in
@Dolce, da bleibt ja nich mehr viel anderes (Müll) über.! 
mfg
^^Badboy007^^
-
Sportbild Leser/in
Ne ich komm nicht aus Nürnberg höre allgemein Amstaff ...
Ich seh du kommst aus Nürnberg kennst du die ? Hörst du auch automatikk ? :P
-
=Duft Punk=
Hip Hop und Heavy Rock muss aggressiv sein !!!
-
60-kg-Experte/in
Michael Bublé
oder klassisches wie
Mozart, Beethoven, Wagner. Empfehlen kann ich da Ride of The Valkyres, Lacrimosa, Dies Irae.
Und nein ich ver a r s c h e euch nicht. Hörts euch einfach mal an, gute höhen und tiefen in den Liedern, setzt gut Energie frei.
-
Discopumper/in
irgendwie scheinen hier die ganzen metel'er zu sein.
die mehrzahlt hier hört doch metal newmetal rock etc.
sollt ich vielleicht auch mal probieren, also wut kommt da bei mir schnell auf ^^
ich höre am liebsten feinen house beim train, french der gut nach vorn geht oder electro, letztens warens mal 70's classics ungecovert, das war auch fein, vorallem bei kniebeugen.
was mich aufregt is der ganze aerobic-*******, den die immer bei den fitnesskursen hören, den müssen wir dann schonmal ertragen.
der brüller is die höhner, anton aus tirol und right said fred *hass*
radio is auch nich so das wahre.
halt eben house und in richtung techno- versuch aber trotzdem nicht dem discopumper zu entsprechen
greez F!D$cH
-
na ich höre stehts r'n'b, hip hop usw. Immer ein paar Remixe mit heissen beats, was will man mehr?
-
ich höre beim training immer harten rap !
egal ob ami oder deutsch oder tschechisch...
AGGRO AGGRO AGGRO AGGRO AGGRO AGGRO AGGRO AGGRO AGGRO AGGRO AGGRO AGGRO B-Tight, Bushido ,Jadakiss ,DMX ,JediMindTricks , Ill Bill, Ruff Ryders , LOX .... und und und ... hauptsache aggro ...
-
RAMMSTEIN RULEZ !!
-
Sportstudent/in
Ich höre am liebsten Trance, House, naja elektronische Musik halt. Hip-Hop kommt auch ganz gut zum Training, Onkelz und Rammstein sind auch ab und zu am Start.
Gruß Lifty
-
Sportbild Leser/in