-
Neuer Benutzer
Ich sehe es auch so das es eigentlich jedem selbst überlassen sein sollte ob mit Ärmel oder ohne!
Es hat sicherlich Vor- und Nachteile, die einen tragen Ärmellos um zu sehen ob die Armmuskeln richtig arbeiten die anderen halten sich lieber bedeckt!!
Hauptsache das Training stimmt!!
Allerdings finde ich es vom Studio besitzer nicht ganz korrekt solche Regeln aufzustellen!!
T-Shirt ob mit oder ohne Ärmel ist jedem freigestellt, wenn sind für die Hygiene einfach Handtücher über die Geräte zu legen!!
Aber vielleicht Trainieren in dem Studio ja relativ viele Oma's die in ihrem alter sowas nicht mehr sehen möchten!! *grins*
Ps. Ich darf das sagen meine Großmutter macht mich 80 Jahren auch noch ihren Sport im Fitnessstudio!!
-
... und was ist mit Ärmellos draussen auf der Strasse oder in der Disco!
Habe ich noch nie gemacht, selbst nicht mit 50ger Arm.
Würde mir Blöd bei vorkommen.
Mit Kumpels abens am Grill oder auf Boot bei 30°C im Sommer ist natürlich was anderes!
Wie seht ihr das???????
m.f.g.
-
immer bedeckt,immer weite sachen.alles andere nervt.
-
Discopumper/in
Wenn die Damen mit Oberkörper und Bauchfreien Tops trainieren ist alles OK.
Ich würde sofort das Gym wechseln - Frechheit Trägershirts zu verbieten - Spielen wir jetzt Fussball nur noch in langen Hosen ,weil soviel nacktes Bein zu unästhetisch ist ? Mein Gott sind diese Studios peinlich.
-
Neuer Benutzer
Also es gibt auch Mädels, die können topfreie Sachen nicht tragen, das ist doch auch eine Frage der Esthetik
Ich finde Tops unangebracht, da mit einem T Shirt der Schweiss besser aufgesogen wird
-
 Zitat von dünnerxxl
... und was ist mit Ärmellos draussen auf der Strasse oder in der Disco!
Habe ich noch nie gemacht, selbst nicht mit 50ger Arm.
Würde mir Blöd bei vorkommen.
Mit Kumpels abens am Grill oder auf Boot bei 30°C im Sommer ist natürlich was anderes!
Wie seht ihr das???????
m.f.g.
Warum würdest du dir blöd vorkommen? Weil man sehen könnte, dass du trainierst? Weil man sehen könnte, dass du nicht trainierst?`Hast du Angst, dass sich negative Urteile über dich gebildet werden könnten? Ist es dir peinlich, Aufmerksamkeit zu erregen?
Was bedrückt dein Herz? Sprich dich aus. 
Persönlich gehen mir negative Meinungen anderer am ***** vorbei. Man kann es nie jedem Recht machen und die anderen sind auch völlig unwichtig, für mich, für dich und auch für jeden andern.
-
Das ist so wie Abi 2010 auf der Heckscheibe, finde ich auch total daneben!
-
Abi Aufkleber am Auto -> Vollpfosten der sich über paar Wochen Lernerfolg freut..statuiert damit nur seine Beschränktheit
Muskelshirt -> völlig natürlich und tragen auch Leute ohne Muskeln (dünne, fette usw)
-
 Zitat von MasterE
Ist es dir peinlich, Aufmerksamkeit zu erregen?
Persönlich gehen mir negative Meinungen anderer am ***** vorbei. Man kann es nie jedem Recht machen und die anderen sind auch völlig unwichtig, für mich, für dich und auch für jeden andern. 
aufmerksamkeit etc drauf ge******en,man hat einfach keinen bock auf die sozialen kontakte die sich so ergeben.in der regel 18 jährige die meinen einen ansprechen zu müssen.peinlich wird`s nur für andere wenn das kind erstaunt den papi fragt warum er denn nicht so muskulös ist.alles schon erlebt.
-
 Zitat von dünnerxxl
Das ist so wie Abi 2010 auf der Heckscheibe, finde ich auch total daneben!
Wie wäre es mit; Hauptschule 1989?