Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
    Neuer Benutzer
    @Schnitzel:

Vielen Dank für Deine Tipps! Hat das Oxandrolone denn irgendeinen Handelsnamen - habe mich weiter umgeschaut und bin nicht ein einziges Mal drauf gestoßen.

Ketogene Diät: Habe ich ein halbes Jahr lang gemacht und war bei mir der totale Reinfall: Die ersten 3/4 Wochen habe ich auch prima Fett abgebaut, dann gab es aber einen totalen Stillstand - zumindest beim Fettabbau, dafür fing ich an Muskeln zu verlieren obwohl ich mein Trainingsprogramm weiterhin durchzog. Nach ca. 12 Wochen bekam ich etwa 1 Stunde nach den Mahlzeiten grausame Magenschmerzen, ich war müde und kraftlos, die Muskulatur faserig, konnte kaum noch trainieren und hatte erhebliche Einbußen bei der Maximalkraft. Dazu kam, dass ich eine extreme Überempflindlichkeit gegen Kohlehydrate entwickelt habe - wenn mein "Aufladen" am Wochenende aus mehr als 1-2 Scheiben trockenem Brot o.ä. bestand, sah ich in kürzester Zeit aus wie ein Michelin-Männchen bzw. -weibchen
    Habe dann an Klaus Arndt gemailt (Verfasser von "Anabole Diät"), der hat mich sogar angerufen, hatte aber auch keine wirklichen Tipps, außer, dass ich Cardio völlig weglassen sollte. Habe ich dann noch einige Wochen gemacht, aber ohne Erfolg, nach ca. einem halben Jahr habe ich das Experiment gestoppt. Folge heute einer proteinreichen und kohlehydratreduzierten (100-130g KH/T.) Diät und komme damit sehr gut zurecht - vorausgesetzt ich schiebe alle paar Tage einen Kh-reichen Tag ein.

Gruß Marho

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    @kockie
    ehrlich gesagt hat mich das auch gewundert, da ich ja eine echte Wasserleiche bin. Aber von den Vermännlichungserscheinungen war es noch das beste.

Lieben Gruss, klingonin

schade, dass du nicht beim Treffen warst (

Neuer Benutzer
    @Schnitzel - Ergänzung + alle:

Was haltet Ihr von einer Norandro-Kombi für den Anfang? Habe jetzt allerdings gehört, dass sei längst nicht so effektiv, dafür aber fast mir ebenso vielen Risiken behaftet...

Gruß Marho

Neuer Benutzer
    Noch 'ne Ergänzung - sorry!

Habe Oxandrolone gefunden - bei einem amerikanischen Anbieter. Weiß jemand, ob es Probleme gibt, das Zeug nach Belgien schicken zu lassen? Bei anderen Sachen (inkl. Ephedrin) gibt es da keine Probleme, aber damit?

@ Schnitzel:
    Wirklich ganz schön teuer, das Zeug!! Wieviel müsste ich denn pro Tag nehmen (die bieten es in 2,5mg Tabs an)?

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ich hole den Thread aufgrund des gestiegenen Interesses unserer Ladys einfach mal wieder aus der Versenkung..

Gruss Shana

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    @marho

falls dir jemand oxas aus amerika anbietet wäre ich sehr vorsichtig. fast alle präparate aus amerika, die bei uns auf dem schwarzmarkt auftauchen sind fakes.

von oxas gibt es kaum noch originale und wenn dann schweineteuer, wobei es sich frauen angesichts der niedrigen dosierung noch leisten können.
    außerdem zahlt man denke ich gerne mehr, wenn man a) weiß daß es originale sind unb b) daß die nebenwirkungen bei oxas in der regel sehr gering sind für frauen

originale europäische gibt es nur noch von spa milano in der 2,5 mg version.
    auch die chinesischen anavar und die bonavar von body research sind erfahrungsgemäß sehr gut. enthalten jeweils 5 mg.

@klingonin
    finde nandrolon für frauen auch gut geeignet. wenn du probleme mit wassereinlagerungen hast, warum hast dann nicht mal die nandrolonphenylpropionat versucht (dubol, durabolin, superanabolon)?

boldenone wäre mit sicherheit auch eine gute alternative zu deca und in der regel auch für frauen niedrig dosiert gut geeignet.

aber wie klingonin schon sagt, jeder reagiert unterschiedlich.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Hi Fighter,

marho brauchst Du glaube ich nicht mehr speziell anzusprechen. Der Thread ist über zwei Jahre alt.. hatte Ihn nur zur Information wieder hoch geholt.

Trotzdem schön das Du uns Frauen auf dem laufenden hälst!! Die nächste die eine Kur plant wird sich sicher darüber freuen!!

Gruss Shana

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    @shana

sorry, daß habe ich gar nicht gesehen, daß der thread schon so lange existiert

ich persönlich finde es sehr wichtig, daß das thema frauen und steroide richtig angegangen wird. war in der vergangenheit öfter mal so ein "tabu thema".

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Schnitzel
    Akne: Roaccutan!
    Vielleicht hilft der Thread mit Informationen aus:
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=18090
    Soviel ich weiß, hilft bei Roid-Akne auch kein Roaccutan, weil die Talgdrueßen strukturell veraendert sind.

Sportbild Leser/in
    die Threaderstellerin hat sich übrigens dann doch gegen Oxandrolon und für Primobolan-S entschieden. Sie hat noch einige orig. Dosen des Schering-Präparats vor der Einstellung aufgekauft und verwendet die heute noch (Ablaufdatum 2003, wirkt aber wie zu erwarten war auch jetzt noch gut). Zum Glück hat es nicht lange gedauert und div. UG Labs haben die Marktlücke entdeckt, sodaß orales Primo-Acetat wieder in ausreichenen Mengen verfügbar ist. Wenn sie ihre Spritzenphobie ablegen würde, dann hätte sie mehr Auswahl, aber für die Fitnessklasse reichts auch so.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte