-
Sportstudent/in
und wo ist jetzt das problem?
-
 Zitat von Burning_scar
und wo ist jetzt das problem? 
er will wissen ob wir nach 2 Bier auch impotent sind
-
 Zitat von cccp88_01
dauert halt auf alk länger, auf amphetaminen kannste gar nicht kommen, obwohl du total rattig bist
also dann doch lieber koks und amsterdam red light destrict 
auf pepp kriegt man aber manchmal keine mehr hoch obwohl notgeil.
erzähl mal von amsterdam rotlichviertel auf koks.hört sich interessant an
-
Flex Leser
ganz schlechter fake!!! zwar DA aber egal ....
richtig viel (!!) gesoffen bedeutet: quickie oder "nach-5-10min-kein-bock-ich will-pennen"!
wer da angeblich 4 std rummacht, hat entweder nicht gescheit gesoffen, oder kein zeitgefühl!
wenn ich richtig (!!) gesoffen hab, dann könnte man mir ne perfect 10 ins bett legen und ich hätte nach 10 minuten mehr bock auf pennen, als auf die tussi!
-
 Zitat von SiAp
doktor a.nal???
-
King of the Kiez
 Zitat von alkmaster
doktor a.nal??? 
doppel-an.al!
is doch logisch junge!
-
 Zitat von SiAp
richtig viel (!!) gesoffen bedeutet: quickie oder "nach-5-10min-kein-bock-ich will-pennen"!
wer da angeblich 4 std rummacht, hat entweder nicht gescheit gesoffen, oder kein zeitgefühl!
wenn ich richtig (!!) gesoffen hab, dann könnte man mir ne perfect 10 ins bett legen und ich hätte nach 10 minuten mehr bock auf pennen, als auf die tussi!
Richtig viel gesoffen bedeutet wohl eher schlaffe nudel °_°...
-
4 stunden, is klar.....
is bei mir auch so wenn ich richtig voll bin. einerseits is es gut weil ich mal länger als 3 minuten durchhalt, andererseits is es auch ******* wenn man garnicht kommt und dann nach 20 minuten kein bock mehr hat und aufgibt.
-
 Zitat von simmmmm
[...] andererseits is es auch ******* wenn man garnicht kommt und dann nach 20 minuten kein bock mehr hat und aufgibt.
Ach watt du Amateur ... einfach der Frau einen Orgasmus vortäuschen: Beim Doggystyle, fängst du dann gekonnt an mit gepresster Schnappatmung und röchelst noch ein bisschen angestrengt dazu, und dann zum Finale ziehst du leise hoch und rotzt einen richtig grünen Lurchi auf den Hintern von der Ollen ... die wird denken der Sex war so geil, dass du dir die Gedärme 'rausgew.ichst hast.
Der Abend ist also gerettet.
-
 Zitat von superpippo09
auf pepp kriegt man aber manchmal keine mehr hoch obwohl notgeil.
erzähl mal von amsterdam rotlichviertel auf koks.hört sich interessant an
was willste hören?
bist sau rattig und kannst problemlos kommen! Dann biste auch nicht unter Zeitdruck von den 15Min die dich 50 kröten kosten