-
mich würde aber mal interessieren wiecain gegen nen echten bjj/grabbler zurecht kommt, ich meine damit im stile von werdum, mir (zumindets wie mir früher gekämpft hat), fedor etc.
ringen isser klasse, standup auch, aber submissions und abwehr derselben weiß ich nicht so recht.
-
Flex Leser
 Zitat von bodybraker86
ICH WUSSTE ...
Hallo, wie gayts? #popcorn
Cain war gut, da braucht man nicht rumdiskutieren, und an dem Abend eindeutig besser wie Brock. Muss sagen, war etwas enttäuscht von Lesnar; er kommt irgendwie gar nicht damit zurecht, wenn er mal ein paar abkriegt oder der Kampf nicht so läuft, wie er will (Cain hats geschafft nach dem ersten Takedown wieder auf die Beine zu kommen, und zwar ziemlich schnell).
Hätte wirklich gedacht, dass sein Standup jetzt besser ist.
@ Siap: Ich glaub Cain wurde aufgrund des Kongo Kampfes etwas unterbewertet. Das war ne decision... gegen Kongo... hätte deshalb nie gedacht, dass er Brock so abfertigen könnte. Ok er hat Nog KO`d, aber Nogueira ist nicht mehr der, der er mal war. Cro Cop genauso.
@ frank: also JDS ist zumindest ein Brown Belt in BJJ und trainiert mit Nogueira. Der Kampf wird sicher spannend.
Bin auch gespannt, wen Brock als nächstes vorgesetzt bekommt.
Soviel Auswahl gibts ja nicht. Gonzaga ist übrigens jetzt auch aus der UFC raus.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Hallo, wie gayts? #popcorn
Cain war gut, da braucht man nicht rumdiskutieren, und an dem Abend eindeutig besser wie Brock. Muss sagen, war etwas enttäuscht von Lesnar; er kommt irgendwie gar nicht damit zurecht, wenn er mal ein paar abkriegt oder der Kampf nicht so läuft, wie er will (Cain hats geschafft nach dem ersten Takedown wieder auf die Beine zu kommen, und zwar ziemlich schnell).
Hätte wirklich gedacht, dass sein Standup jetzt besser ist.
@ Siap: Ich glaub Cain wurde aufgrund des Kongo Kampfes etwas unterbewertet. Das war ne decision... gegen Kongo... hätte deshalb nie gedacht, dass er Brock so abfertigen könnte. Ok er hat Nog KO`d, aber Nogueira ist nicht mehr der, der er mal war. Cro Cop genauso.
@ frank: also JDS ist zumindest ein Brown Belt in BJJ und trainiert mit Nogueira. Der Kampf wird sicher spannend.
Bin auch gespannt, wen Brock als nächstes vorgesetzt bekommt.
Soviel Auswahl gibts ja nicht. Gonzaga ist übrigens jetzt auch aus der UFC raus.
jetzt wäre doch wieder die chance da, den mir vs. brock III klar zu machen, beides keine champions aber top 5. sollte also machbar sein. odr man lässt brock gegen big country ran, von den typen mit ner plautze in nen cruzifix genommen zu werden wäre glaube ich das schlimmste was brock sich vorstellen kann
-
Sportstudent/in
cain gegen jds finde ich sehr interessant.
ist das datum schon fix oder wisst ihr auch nicht mehr wie frühjahr 2011?
-
Moin,
ich konnte es zuerst nicht fassen, dass Cain den Brock einfach wie einen Schuljungen verprügelt hat.
Wenn man aber mal genauer überlegt: Brocks Königsdisziplin ist das Ringen.
Bisher hatte er es mit Typen zu tun, wie ihren Schwerpunkt eher nicht im Standup hatten.
Cain als versierter Striker mit 1A Technik, sowie Nehmerqualitäten und guten defenses gegen Ringer Attacken und Takedowns ist da schon ein anderes Kaliber.
Bin selbst ein großer Fan von Frank Mir aber sogar als solcher würde ich z.B. sagen dass er einfach kein 1A Striker ist. Gut ja, aber nicht sehr gut.
Carwin hatte das klassische Problem mit Riesenmuskeln und wenigen kräftigen Schlägen, ab Ende Runde 1 rapider Leistungsabfall durch Konditionsverlust.
Und eindeutigen Schwächen im Bodenkampf.
-
 Zitat von defOfInition
Carwin hatte das klassische Problem mit Riesenmuskeln und wenigen kräftigen Schlägen, ab Ende Runde 1 rapider Leistungsabfall durch Konditionsverlust.
Wo hat Carwin Riesige muskeln?
-
Carwin hat nicht die "typische" Fighterstatur, sondern relativ viel Masse,
für einen Kämpfer.
Und den Begriff Masse darf man hier nicht mit dem von BB gleichsetzen.
-
 Zitat von defOfInition
Carwin hat nicht die "typische" Fighterstatur, sondern relativ viel Masse,
für einen Kämpfer.
Und den Begriff Masse darf man hier nicht mit dem von BB gleichsetzen.
den ahben im hw aber viele im hw, siehe brock, lashley, randleman damals, lebanner, overeem usw.
-
Jo das stimmt, sind meiner Meinung aber alle nicht wirklich mit BB vergleichbar.
Und was mir bei Carwin "Angst" gemacht hat war, dass er durchaus Masse besitzt,
im Gegensatz zu Overeem und Lebanner & Co aber schlank genug ist um sehr schnell und präzise zu schlagen...
-
 Zitat von defOfInition
Jo das stimmt, sind meiner Meinung aber alle nicht wirklich mit BB vergleichbar.
Und was mir bei Carwin "Angst" gemacht hat war, dass er durchaus Masse besitzt,
im Gegensatz zu Overeem und Lebanner & Co aber schlank genug ist um sehr schnell und präzise zu schlagen...
Overeem hätte Lesnar weggeklatscht.
Und das manche kämpfer "viel" masse haben liegt wohl daran das es sich bei denen um leute handelt die wissen das Kraft mit das wichtigste im kampf ist,viele KS/KK leute glauben selbst heute noch das Kraft unwichtig wäre,aber dies ist ein gewaltiger irrtum!