Seite 362 von 681 ErsteErste ... 262312352360361362363364372412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 6807
    Sportstudent/in Avatar von Burning_scar
    Zitat Zitat von defOfInition
    Wenn ihr demnächst über deinen Prof redet, zitiere das was Arnie über Obama sagte:

"Wir werden ihn Kniebeugen machen lassen, um seine dürren Beinchen zu stärken".

Chrchrchr...
    und mit kreuzheben ein starkes rückgrat aufbauen

to hell with god Avatar von Pathologist
    Am wirkungsvollsten wäre wohl gewesen, wenn du (in der letzten oder vorletzten Reihe sitzend) brüllend aufgesprungen wärst, den Stuhl unter dir aus der Verankerung gerissen und dem Prof durch den gesamten Raum gegen den Kopf geschmettert hättest. Danach hinsetzen (auf anderen Stuhl, dessen Benutzer du mit einem Arm lässig weggehoben hast) und Whey trinken.

Sportbild Leser/in Avatar von Herzschrittmacher
    Zitat Zitat von Pathologist
    Am wirkungsvollsten wäre wohl gewesen, wenn du (in der letzten oder vorletzten Reihe sitzend) brüllend aufgesprungen wärst, den Stuhl unter dir aus der Verankerung gerissen und dem Prof durch den gesamten Raum gegen den Kopf geschmettert hättest. Danach hinsetzen (auf anderen Stuhl, dessen Benutzer du mit einem Arm lässig weggehoben hast) und Whey trinken.

danke- bbszene hilft wirklich in jeder lebenslage weiter

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von FaBe1991
    am ende fragte noch einer, wie viel geld sie denn pro stunde nehmen würde. sie erzähle, dass eine einzelstunde 85 flocken kosten würden.
    meine kollegen und kolleginnen waren alle hin und weg von der frau, da sie auf grund eines sicheren auftretens sehr überzeugend war.
    Überbordendes Selbstbewusstsein - ersetzt Fachwissen und chasisma seit anno 1264...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Überbordendes Selbstbewusstsein - ersetzt Fachwissen und chasisma seit anno 1264...
    Ist Charisma nicht der Fachbegriff für überbordendes Selbstbewusstsein?

Gesperrt
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Ist Charisma nicht der Fachbegriff für überbordendes Selbstbewusstsein?
    Nein, weil man kann auch charismatisch sein, ohne jetzt das große Ego raushängen zu lassen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Hähähähäh

Vor allem, sich hinzusetzen und danach noch seelenruhig sein Whey zu trinken
    würde allen in letzter Konsequenz den BB Lifestyle demonstrieren...

Sportbild Leser/in
    Typ bei mir im Studio, sieht ziemlich hohl aus und dürfte auch so ziemlich alle klischees die die medien über bb gerne benutzen, erfüllen.
    Allein seine erscheinung ist einfach witzig..
    trägt beim training mehrere goldketten um den hals, aufgestofft bis zur oberkante & trainiert immer mit seiner mama (kein witz)
    der typ is zwischen 30 und 40
    naja auf jeden fall er letztens am latzug: zieht und stöhnt und ächzt (so weit ganz normal)
    auf einmal schreit er laut: Du Sau!!
    anscheinend hat ihm das zur motivation gedient, keine ahnung - ich bin auf jeden fall fast zusammengeklappt beim beugen weil ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte

danach als ichs studio verlassen hab, er grade unten am parkplatz mit seiner mutter hör ich sie sagen: "jetz gehst du dann aber erstmal duschen, du stinkst richtig nach schweiss"
    er: "ja mama"

was soll man dazu noch sagen???

Sportbild Leser/in Avatar von nPb
    Zitat Zitat von ps3_zocker
    Typ bei mir im Studio, sieht ziemlich hohl aus und dürfte auch so ziemlich alle klischees die die medien über bb gerne benutzen, erfüllen.
    Allein seine erscheinung ist einfach witzig..
    trägt beim training mehrere goldketten um den hals, aufgestofft bis zur oberkante & trainiert immer mit seiner mama (kein witz)
    der typ is zwischen 30 und 40
    naja auf jeden fall er letztens am latzug: zieht und stöhnt und ächzt (so weit ganz normal)
    auf einmal schreit er laut: Du Sau!!
    anscheinend hat ihm das zur motivation gedient, keine ahnung - ich bin auf jeden fall fast zusammengeklappt beim beugen weil ich mir ein lachen nicht verkneifen konnte

danach als ichs studio verlassen hab, er grade unten am parkplatz mit seiner mutter hör ich sie sagen: "jetz gehst du dann aber erstmal duschen, du stinkst richtig nach schweiss"
    er: "ja mama"

was soll man dazu noch sagen???

ZU GEIL

75-kg-Experte/in
    In deinem Studio möchte ich echt nicht trainieren. Ich piss mich ja wegen Kleinigkeiten schon minutenlang weg, aber sowas... Das wär mir zu viel
    Musst aber nen eisernen Willen haben, dabei nicht vor Lachen umzukippen. Weiter so

Seite 362 von 681 ErsteErste ... 262312352360361362363364372412462 ... LetzteLetzte