-
Eisenbeißer/in
ich glaub du warst bisher der einzige der schreibt das er stofft und nur dünnis von sich gibt...
-
 Zitat von Motivation
 Ich glaube du bist Dumm.
Du verdrehst hier alles. Junge was los mit dir ? Noch ned so lange in Deutschland wie ??
glaub was du willst!
-
 Zitat von BB_Martin
ich glaub du warst bisher der einzige der schreibt das er stofft und nur dünnis von sich gibt... 
viele haben mal gestofft und es gibt genug threads von leute die geschrieben haben das sie gestofft haben!
-
to hell with god
Du bist 20 Jahre alt und hast schon eine 30 Wochen Kur hinter dir, eröffnest aber gleichzeitig einen Thread, weil du im Winter wegen der Kälte nicht einkaufen gehen willst?
Das ist doch von vorn bis hinten Fake.
-
Sportstudent/in
Ich vermute einfach mal, dass er einen Migrationshintergrund hat. Aus seiner krummen Nase ist zu schließen, dass er wohl Boxer war und zwar kein guter, denn er hat eindeutig 1-2 Schläge zu viel auf die Nase bekommen.
ich find den witzig mach weiter so arni11
-
Sportstudent/in
Bin ja grade erst heimgekommen und musste grade den Threat nachlesen, ... aber jetzt muss ich echt auch meinen Senf dazugeben! 
Also erstmal...das ist ja heftig hoch 10 wie du Sätze schreibst.
Satzzeichen, Absätze, Groß- und Kleinschreibung... -.-
Als Student bin ich ja meiner Meinung nach, des Lesens mächtig...aber ich muss zugeben, ich hatte teilweise schon mehrere Anläufe um den Inhalt zu verstehen 
Dann zum Thema selbst... du willst hier Tipps, wie du dich an den Winter gewöhnen kannst ?? Und bist 20 Jahre (nach dem Bild sogar eher älter)...was hast du die letzten 20 Winter denn gemacht ?? Mama hat für dich eingekauft okaay...das akzeptier ich ja noch. Aber hast keine Schule, Arbeit, Studio, Freunde, Weggehen und solche Dinge, bei denen du auch in die Kälte des bösen Deutschlands musstest ?? 
Ich dreh durch...was manche alles für Threats erstellen...das ist ja abartig heftig
-
wisst ihr ich will eigentlich garnix mehr wissen ausser eins wie krieg ich mein bild vom dem thread weg
-
to hell with god
 Zitat von arni19
wisst ihr ich will eigentlich garnix mehr wissen ausser eins wie krieg ich mein bild vom dem thread weg
Gar nicht
-
 Zitat von Torgerz
Ich vermute einfach mal, dass er einen Migrationshintergrund hat. Aus seiner krummen Nase ist zu schließen, dass er wohl Boxer war und zwar kein guter, denn er hat eindeutig 1-2 Schläge zu viel auf die Nase bekommen.
ich find den witzig mach weiter so arni11
Gut möglich das er gescheiterter Rummelboxer war.Und mit seiner Mirganten Familie von Dorf zu Dorf gezogen ist.
-
Sportstudent/in