-
Mcfit Bottrop
Eins der netten McFit Studios wie ich finde. Schön ruhig und leer , vorallem vor 16 Uhr und gute Ausstattung auf 2 Etagen.
Trainiert sonst noch jemand da ? Bin mir eigentlich sicher dort zumindest zwei Typen hier ausm Forum gesehen zu haben. Einmal so einen >1,90 115+ kg Schrank mit Glatze und Tattoos und so einen Lockenkopf mit Bäckchen aber am Körper sehr hart mit krassen Stelzen... meine von beiden im Schnappschuss-Thread mal was gesehen zu haben.
Trainieren auf jeden Fall verhältnismäßig viele "richtig" dort.
-
Och wollt halt zum einen mal was Positives über das Studio loswerden, da ich echt schon in einigen McFit-Läden trainiert hab und dieser mit Abstand der angenehmste bisher ist und einfach mal anfragen ob noch mehr Leute hier aus dem Forum dort trainieren.
Würd mich auch mal wieder über ne gemeinsame TE freuen , Motivation ist derzeit nicht sooooo enorm hoch.
-
Eisenbeißer/in
Offtopic, aber egal.
Was wiegen die LH bei McFit? Weniger als 20kg, oder?
-
 Zitat von Drarak
Offtopic, aber egal.
Was wiegen die LH bei McFit? Weniger als 20kg, oder?
Hät ich jetz nich gesagt
-
-
Discopumper/in
Also ich war noch nicht in vielen MC Fit's aber das leerste ist es mit Sicherheit nicht. Wenn man nicht gerade an den beiden KB-Ständern oder einer Flachbank zugange ist kann man sich schonmal auf ne Runde warten einstellen (während der Rush-Hour).
Und "richtig" trainieren ist auslegungssache.
-
Neuer Benutzer
mcfit bottrop ist ja auch gewinner der trainerwahl
-
McFit-Bottrop + Gladbeck sind echt die besten McFit-Studios im Ruhrgebiet, kann ich nur bestätigen. Ich bin aber lieber in Bottrop, da gibt es jetzt auch neben McFit auch noch einen BodyAttack-Store (Bahnhofstraße), hab ich letzten im Vorbeifahren entdeckt und auch mal direkt angehalten, wurde selten so gut beraten und einen Ernährungs-/Trainingsplan gab es gratis dabei.... kann ich also nur empfehlen, bin sonst immer nach Gladbeck gefahren
-
Also ich kann mich da auch nur anschließen.McFit Bottrop ist zwar ziemlich voll aber vom Publikum echt okay.Gerätetechnisch haben die alles was man braucht,außer 25Kg Scheiben und ü40Kg Kurzhantel.Das ist das Einzige was mich an McFit stört.
Ich habe in Bottrop jetzt auch in mehreren Fitnessstudios mal Probetrainng gemacht.Da gibt es einige gute Studios,wie z.B. Sports N Wellness(1A Personal)!Die bieten da sogar jetzt einen Crossfit Kurz an.In dem BodyAttack Partnerstore werden ja auch alle anderen Marken angeboten.Peak,Scitec,ESN soll jetzt auch noch kommen und das Team ist super freundlich und hilfsbereit.