-
also powerstar ist nur ne schlechte kopie von peak !
das video ist nicht wirklich aussage kräftig.
ich selber habe von powerstar nie die bcaas getestet,aber einiges anders und die qualität war nie zufrieden stellend.
ich finde die peak bcaa tst wirklich top !
-
Ich nutze die RC Aminoprodukte von Powerstar und die sind top in Geschmack und Löslichlichkeit. Whey und Co. hab ich noch nie probiert. Es sind einfach L-Aminosäuren zu einem guten Preis.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Rämy
also powerstar ist nur ne schlechte kopie von peak !
das video ist nicht wirklich aussage kräftig.
ich selber habe von powerstar nie die bcaas getestet,aber einiges anders und die qualität war nie zufrieden stellend.
ich finde die peak bcaa tst wirklich top !
das habe ich schon oft gelesen! für schlechte kopien ist powerstar bekannt, nicht nur bei den bcaas.
-
hab zwar bloß erfahrung mit den peak eaas aber von denen habe ich schlimme probleme mit dem magen gekriegt. wenns um eaas geht, kann ich dir die von lg sciences oder purple wraath empfehlen, bei bcaas hol die scivation xtend. vorallem der geschmack ist wesentlich besser als bei peak. und das allerbeste: kein sodbrennen.
-
Eisenbeißer/in
man muss bei den peak tst nur schauen, dass man genug wasser/flüssigkeit zum lösen verwendet, sonst kann das ganze etwas penetrant schmecken.
-
Und das ist bei den anderen auch besser. da löst sich das ganze in 200ml wasser und es schmeckt nicht penetrant. zudem ist der preis auch wesentlich günstiger.
-
Ich glaube wir brauchen jetzt keinen Herstellerkrieg Ich kenne die Peakprodukte nicht im Detail aber auch bei Powerstar muss man die angegebene Menge Wasser nehmen sonst löst es sich nicht auf . Geschmack ist sehr gut bei meinen RC Aminos. Aber von Peak BCAA TST Grapefruit hab ich bisher auch nur das beste gehört.
-
Supp. Moderator
wer meint die wertigkeit eines solchen produktes anhand des geschmackes ermitteln zu können der wird sowieso nicht weit kommen..
wie sagt man doch so schön, alles was nicht schmeckt das wirkt!
die grapefruit bcaaas sind mir persönlich zu sauer, es gibt diese mittlerweile aber auch in mango-melone, habe es aber noch nicht getestet.
wer auf absolut übertieben süssen ami kram steht der kann ja mal VPX powershock testen, sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
ich war kurzzeitig wie gelähmt nach dem ersten schluck. man gewöhnt sich zwar irgendwann dran aber das ist schon sehr heftig.
sogar auf einen liter wasser noch derbe, da ich es auch noch stacke habe ich mir warscheinlich meine geschmacksnerven dauerhaft
geschädigt
-
ich mach peak bcaas tst immer im shaker... löst sich gut auf, erst kräftig schuetteln und dann noch mal schwenken ....