-
versuch mal das Becken bei den Kniebeugen "vorzukippen", sons kriegs du noch nen krasseren Entenarsch
sollte man eigtl. mit den Beinen ein Stück mit runtergehen oder viel mehr mit dem Rücken wie er hier beim Kreuzheben?
-
Also wenn ich das richtig sehe sind die Schwachpunkte gerade Kreuzheben/Kniebeugen/Bankdrücken, also auch noch die wichtigsten Übungen 
Kann mir wer ein Video zu den Übungen empfehlen wo es jemand "ganz" richtig macht um mich daran bissel zu orientieren?
Grad bei den Kniebeugen hab ich das Gefühl wenn ich tiefer gehe, was kaum geht von der Spannung her, dass ich dann umkippe... Weis nicht ob das eventuell auch was mit meinen verkürzten Sehnen zu tun hat...
Haute ist wieder TE2 aufm Plan, dann versuch ich gleich mal beim Kreuzheben die Brust mehr raus zu schieben. Sprich auch Schulterblätter zusammen ziehen?!
Gruß Zecio
-
Men`s Health Abonnent
Videos müssten sich hier im Forum finden lassen!
Beim Beugen einfach weniger Gewicht und üben!
-
Sportstudent/in
-
Klasse danke!
Sieht schonmal gut aus, guck ich mir heute glei mal beim/vorm Training an und guck das ich das dann au so hin bekomme und werd dann einfach in 2-3 Wochen nochmal ne Aufnahme starten und hoffe das es dann besser aussieht
-
***** runter bei den Beugen, mindestens bis 90 Grad im Knie. Eher noch weiter.
Knie beugen bei den Deadlifts. Beine sollen beim Heben mithelfen, nicht nur der Rücken. Hantel zwischen den Wiederholungen ganz absetzen.
Oder mit gestreckten Beinen wenn der Fokus auf den Hamstrings liegt. DANN weniger beugen.
Rest hab ich nicht angesehen sonst wäre meine halbe Stunde fernsehen für heute schon um gewesen
-
 Zitat von okisch
Also mit solchen Kniebeugen wirst du nie richtig was aufbauen.
Geh mal ganz runter, ich frage mich sogar ob du überhaupt Muskelkater kriegst bei solchen Viertel Kniebeugen. 
Also ich merk meine Beine sowohl wärend des Trainings als auch die nächsten 2 Tage, sowohl bizeps als auch trizeps, also was gebracht haben sie bisher wohl schon. Aber hätten wohl noch mehr bringen können
-
 Zitat von Zecio
Also ich merk meine Beine sowohl wärend des Trainings als auch die nächsten 2 Tage, sowohl bizeps als auch trizeps, also was gebracht haben sie bisher wohl schon. Aber hätten wohl noch mehr bringen können 
Du merkst deinen Bi- und Trizeps nach den Kniebeugen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von da_dave
Du merkst deinen Bi- und Trizeps nach den Kniebeugen?
..
-
Sorry, mein Post oben ist missverständlich. Die Oberschenkel sollten bei den Beugen mindestens parallel zum Boden sein. D.h. auf jeden Fall über 90 Grad