-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MaX1991
naja ich trinke das nicht, ich ess es mit nem Löffel raus  Trinken könnte ich eigentlich mal probieren^^Ist aber ziemlich dickflüssig und die Haferflocken werden durch den Mixer auch nicht sehr klein zermalen.
Du brauchst mehr Milch!
-
Moderator
 Zitat von MaX1991
Hey Leute,
habe mal eine Frage und zwar ist es bei mir frühs immer ziemlich stressig mit Frühstück machen etc. Habe wenig Zeit und will auch nicht früher aufstehen. Mein Frühstück besteht aus 100g Haferflocken, 250Magerquark und Milch, da Ganze in einem Mixer schön cremig verrührt. Das Ganze dauert halt ziemlich lange kann ich dieses Frühstück auch am Abend davor zubereiten, ohne das wichtige Nährstoffe oder sowas verloren geht. Kenn mich da nicht aus. Würde das Ganze dann in eine Schüssel tun, mit Alufolie abdecken und die Nacht in Kühlschrank stellen.
Was sagt ihr dazu?
Max
Es bleiben alle nährstoffe erhalten und das wichtigste ist ja das du unter deinem enormen zeitdruck überhaupt etwas zwischen die beisser bekommst.
Spricht also nicht gegen dein vorhaben.
-
Eisenbeißer/in
wozu denn überhaupt durchmixen mitm mixer??
ich sauf die haferflocken (die zarten) einfach so mit.
mein frühstücksshake, den ich morgens durchzisch besteht aus ca
300g MQ
200ml milch
ca 100g haferflocken
ca 2 EL sultaninen
ca 2cl Leinöl
und dann den rest mit wasser auffüllen, bis ca 900ml erreicht sind,
tupper zu klicken, schütteln und abzichen.
dauert keine 5 min und ich hab bis zur frühstückspause wenigstens schon mal was intus.
-
geht auch mit den Instat Haferflocken..
-
Neuer Benutzer
jep leider sind instant flocken ziemlich teuer, da kosten bei uns 250g von Kölln 1,49€. Habs heute mal mit "Über die Nacht stehen lassen" gemacht und war einwandfrei, leider dauert es locker 10-15min bis ich die große Portion gegessen hab was sehr lang ist. Muss doch mal das Trinken versuchen, scheint schneller zu gehn.
-
BBszene kennt mich
Warum gehst du nicht einfach abends die 10 minuten früher ins Bett wenn dich sowas morgens vor große Probleme stellt?
Unglaublich was manche für Probleme haben bzw. wie inititivlos hier agiert wird.
-
Eisenbeißer/in
Ich täte das Frühstück dann gleich am Abend verzehren.
Mann Mann Mann, Ihr könnt's Euch Probleme mäch'n!
-
er könnte ja auch am sonntag 7 schüsseln vorbereiten und in den kühlschrank stellen.
dann müsste er unter der woche abends keine zeit mit sowas sinnlosem wie haferflocken mit milch mischen verbringen und könnte so die 10 min die das dauert tv schauen. insgesamt also 70min gespart!
dafür wär natürlich das wochenende fast schon vorbei - mensch, immer so schwerwiegende probleme im leben
hast du einen shaker? wenn nein, gibts im supermarkt für 1euro, da haust haferflocken, milch, quark, banane rein, nimmst nen pürierstab und hälst in 30sec rein. dann hast einen trinkbaren shake mit ersatz-instant-flocken und wenn du schnell bist, bist in 2 min fertig
machst dir um dein training auch solche grundlegenden gedanken?