-
to hell with god
Zieh die Hose runter vor ihm, drück ihm deinen Aasch ins Gesicht (je nach persönlichen Vorlieben frisch gewaschen oder auch zwei Tage alte Sportkimme). Wenn er dann auch nicht will, ist er shmul oder es liegt an dir.
Nix zu danken!
-
Der figgt fremd oder du bringst es nicht oder Beides!
-
Schnapp' ihn dir morgens nach dem Aufstehen ... wenn sogar mit der Morgenlatte nix geht ist's aus zwischen euch.
Aber ich glaub' auch, dass der fremdfiggd. Bin mir ganz sicher. Wirklich. Die Story mit dem Stoff ist nur ein dümpeliger Vorwand um dich ruhig zu halten und Threads in BB-Foren zu erstellen anstatt ihn ordentlich wegzuflöten ... der linkt dich!
-
 Zitat von Pathologist
Zieh die Hose runter vor ihm, drück ihm deinen Aasch ins Gesicht (je nach persönlichen Vorlieben frisch gewaschen oder auch zwei Tage alte Sportkimme). Wenn er dann auch nicht will, ist er shmul oder es liegt an dir.
Nix zu danken!
vielen Dank für deine hilfreiche Kooperation
-
 Zitat von unkritisch
vielen Dank für deine hilfreiche Kooperation 
Der WinterThread war einfach zu geil!
Schade, dass sie den zu gemacht haben!
-
 Zitat von unkritisch
Frauen denken generell es liegt an ihnen wenn der Gatte keinen hochbekommt 
und das zurecht 
zum thema. schick ihm mal zum arzt. der soll mal seine hormonwerte feststellen lassen falls nicht dann arzt beichten oder besser vorher und dann medis. aber wenn da alles ok ist liegt es leider an dir. kauf dir halt mal was aufreizendes und mach ihm eine freude. falls er nicht will. such dir ein neuen.
-
Falsch, Peter!
Sie soll vom Arzt die bestaussehendste Arzthelferin mitnehmen, dann einen Riesen-Doppeldildo besorgen und sie und die Arzthelferin müssen sich dann auf besagtem Glastisch Ar.sch an Ar.sch mit der Riesensalami penetrieren!
Wenn dann nix geht, dann ist er schmul oder die Eier zu klein!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Falsch, Peter!
Sie soll vom Arzt die bestaussehendste Arzthelferin mitnehmen, dann einen Riesen-Doppeldildo besorgen und sie und die Arzthelferin müssen sich dann auf besagtem Glastisch Ar.sch an Ar.sch mit der Riesensalami penetrieren!
Wenn dann nix geht, dann ist er schmul oder die Eier zu klein!
haha. als ich laß das sie ernste antworten will hab ich schnell editiert 
deins ist natürlich gequotet
-
sheiz auf ernste Antworten, hab n 12-Stunden-Tag hinter mir, ich will sinnloses zeugs schreiben und lesen und lachen!
Ausserdem ist das die Zähne, das sind doch alles ernste (und vor allem ehrliche!!) Antworten, oder nicht?
-
 Zitat von Martensit-Stahl
[...] Arzthelferin [...] Riesen-Doppeldildo [...] Glastisch Ar.sch an Ar.sch [...] Riesensalami penetrieren!  [...]
Hast du schonmal Sex gehabt oder dich bis heute nur selbst befummelt?