Quatscht mich nicht voll ihr beiden. Ihr habt offenbar bisher nur Männer von hinten geknallt, sonst hätte ich das gar nicht extra erläutern müssen. Keine Fragen mehr, danke. Ihr könnt nun aus dem Heterobeziehungsfred verschwinden.
Zitat von Pathologist ich habe bisher nur Männer von hinten geknallt, sonst hätte ich das gar nicht extra erläutern müssen.
Zitat von Pathologist ich bin bisher nur von Männer von hinten geknallt worden, sonst hätte ich das gar nicht extra erläutern müssen.
Zitat von Pathologist ich wurde bisher nur von Männer von hinten geknallt, sonst hätte ich das gar nicht extra erläutern müssen.
Randgruppenbildung unter den Zähnehomos.. schön zu sehen, wie ihr euch, ähnlich den Migranten, abschottet. #popcorn
Ihr schreibt nur scheizze!!!1 macht doch mal richtig!
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Jo, der Thread ist echt kaputt! Hat gut angefangen und jetzt nur noch diese Homoscheizze! Wie alt seid ihr denn eigentlich?
Zitat von Pathologist Ich ess' gern Spargel und riech' dann an meinem Pipi
Zitat von Martensit-Stahl Jo, der Thread ist echt kaputt! Hat gut angefangen und jetzt nur noch diese Homoscheizze! Wie alt seid ihr denn eigentlich? Patho ist schuld
Ist ja schlimmer wie im Fun Bereich, muss man wohl garnicht mehr reingucken.
Foren-Regeln
Lesezeichen