Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    coffeintabs 1-2 am tag
    coffein löst fett in fettsäuren so das der körper es besser werwerten kann.
    gibt es in der apo.
    alle paar wochen mal eine woche pause machen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    hcl ist schon heftig und kriegt man auch so schlecht zu kaufen
    heftig? nöö
    schlecht zu kaufen? nöö

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    "durch Muskelaufbau in den letzten 3 Jahren fast 10 kg zugenommen" und das mit nem 32er Ärmel ??? ERZÄHL MIR BITTE NIX VON 10 Kg AUFBAUEN !

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Moment...bist ne Frau oder ?!? Dann tut's mir Leid...war nicht soooo gemeint ! Dachte du wärst wieder einer von den Typen, die meinen sie geben alles aber lesen dann im Studio nur Zeitung....Grrrrrrrrrrrrrr HASS

75-kg-Experte/in Avatar von lpower69
    yohimbine und 30 min joggen in der früh auf nüchternen magen!

Discopumper/in
    ich meine , dass alle suplements die es gibt, können wenn überhaupt nur unterstützend wirken. ohne richtiges training(wie schon erwähnt) und ein kaloriendefizit wobei der stoffwechsel nicht einschlafen soll, ist ein gewichtsreduktion fast unmöglich.

ECA stack würde ich auch empfehlen wenn man seine ess-gewohnheit nicht unter kontrolle hat(appetit hämmend).

ansonsten kann ich die wichtigkeit der funktion des stoffwechsels nicht genug betonen.(refeed mit einplanen so das der grundumsatz hoch bleibt)

so kann glaube ich zumindest jederman abnehmen.

korrigiert mich falls ich daneben liegen sollte

Discopumper/in
    Freu mich, dass jetzt doch immer mehr themenbezogene Beiträge kommen, wär am Anfang ja fast verzweifelt hier.

Weiß nicht so recht, was ich von dem Supermass Produkt halten soll.Kennt das vielleicht irgendwer?

Koffeintabs(speedbooster)haben bei mir leider garnichts bewirkt, als ich sie vor ca 1,5 Jahren genommen hab.

@FatalError
    Ja, bin weiblich.Nehm dir deinen Kommentar trotzdem nicht übel, da es ja wirklich genug von der Sorte gibt, die du beschrieben hast.
    Dachte, dass es allein aus dem "Nicknamen" ersichtlich wäre, aber egal.

Discopumper/in
    Ephedrin HCL wird nichtmehr in den megen Produziert als früher bzw. garnicht mehr (Haenseler CH) ... jedoch gibt es noch Reste.

Besorg dir die 50mg Tabs und nimm Merck Coffeinum 0,2mg dazu und 5mg Yohimbin Spiegel (bekommst du rezeptfrei in franz. Apos).

Clenbuterol ist nicht schlecht aber hat keine appetithemmende Wirkung. Da ist ECY klar überlegen!

Sehr gute Erfolge sind auch mit Schilddrüsenhormenen (T3) zu erzielen, m.E. sogar das beste aber auch gefährlich. Viele Schilddrüsen reagieren empfindlich auf die Inhibierung deshalb rate ich dir davon ab!

Gruß DANCON

Sportbild Leser/in
    Ephedrin + coffein + aspirin schon 6 kg weg sau gut echt empfehlenswert.

Kaufen kann man es nur in türkei.

Hab aber ne türkische apo die es mir schickt

Discopumper/in
    @Powaboy
    Ja, so ne Apo bräucht ich auch...

@Dancon
    Bekommt man das Yohimbin Spiegel auch in D?Oder eins, das gleichwertig ist? Hätt die Info so vor ner guten Woche gebraucht, da war ich in Monte Carlo.Dieser Jahr komm ich wohl kaum mehr in den Genuss nen Urlaub außerhalb von D zu machen.
    Wie müsste man T3 denn dosieren?Hängt wahrscheinlich vom Körpergewicht ab,oder?(wären bei mir im Mom. 68,7kg auf 170cm)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte