-
Proteine oder Geotine ?!?!
Ich habe das ISOPREME /ULTIMATE NUTRITION und es schmeckt sau goil!!
Ich nehme ein shake nach dem training und halt nach dem trainings tag morgens einen shaky...(traine alle 2tage,einen tag ruhepause oder je nachdem eine runte laufen gehe ) ich könnte mir eigentlich jede 10min einen shake knallen nur habe ich angst wenn ich das die ganze woche drinke das ich dann aussehe wie die mega verpackung von dem zeug:P wäre cool wenn mir einer einen tipp geben kann ...
ich esse auch magerquark als add on .. auch an nicht trainings tagen.
auf der verpackung von dem zeug steht eine utopische gramm menge,die man am tag trinken soll(250g oder so) ->ich drinke eine messkappe in 0,3 liter milch ...
vielleicht hat ja einer schon erfahrungen mit dieser marke gemacht und kann mir den einen oder anderen tipp geben damit ich nit aufgehe wie en kuchen oder zum uranpickelmonster werde
-
Men`s Health Abonnent
Shake einfach 2-3 große Löffel in nem Glas Milch und kipp es dir vor dem Training und nocheinmal nach dem Training rein....!
-
Der Körper kann doch meines wissens eh nur ca 30 gramm proteine auf einen schlag absorbieren,somit wäre ich doch bei ca.90g mit deinen 3 messbechern.
wären dann nicht 3x30g über den tag besser ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mafia_Kio$k
Der Körper kann doch meines wissens eh nur ca 30 gramm proteine auf einen schlag absorbieren,somit wäre ich doch bei ca.90g mit deinen 3 messbechern.
FALSCH
nicht mehr als 30 g aufeinmal +lol+
steht hier oft genug drin das diese aussage falsch ist!
gruß
-
 Zitat von oHbOii
 Zitat von Mafia_Kio$k
FALSCH
nicht mehr als 30 g aufeinmal +lol+
steht hier oft genug drin das diese aussage falsch ist!
gruß
dann sag mir doch wie es richtig ist du otto .. hier ist nix lol
wie du siehst bin ich neu im forum und konnte mir leider nicht alle beiträge durchlesen ..habe es nur schon ein paar mal gelesen ...deswegen war es ja auch merh als frage formuliert ...die dann ein kompetenter mann mit mehr als +lol+ beantwortet ..danke