Anhang 199626 die beinchen
Beim ausprobieren wie meine "Under Amor" Unterwäsche aussieht. greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee Beim ausprobieren wie meine "Under Amor" Unterwäsche aussieht. greetz Das nenn ich mal'n Vorbild, du Massesau!! Weiter so
Zitat von krusch lee Beim ausprobieren wie meine "Under Amor" Unterwäsche aussieht. greetz boah du bist ja n riesen Tier wie gross, schwer bist du und was für nen kfa hast du? greetz
Zitat von krusch lee Beim ausprobieren wie meine "Under Amor" Unterwäsche aussieht. greetz Du Tier!!
warum stehen diese typen immer mit heruntergelassener hose in der gegend rum? hocken die sich gleich nieder zum kac...en?
Danke Leute!!^^ Bin 1,72m GROSS mein Gewicht pendelt zwischen 93-95kg KFA% war bei der ersten und letzten Caliper Messung ca 18% Meine Freundin mag mich trotzdem... greetz -theANIMAL-
Zitat von krusch lee Danke Leute!!^^ Bin 1,72m GROSS mein Gewicht pendelt zwischen 93-95kg KFA% war bei der ersten und letzten Caliper Messung ca 18% Meine Freundin mag mich trotzdem... greetz -theANIMAL- Stabile Daten! Und den KFA find ich optisch völlig i.O. PS: Hast du den Walter für seinen Kommentar gekickt?^^
Zitat von Bowa Stabile Daten! Und den KFA find ich optisch völlig i.O. PS: Hast du den Walter für seinen Kommentar gekickt?^^ Danke^^ UND! greetz
wie hoch würdet ihr den kfa schätzen???
Foren-Regeln
Lesezeichen