-
75-kg-Experte/in
färb dir mal dei Haar blond
-
Discopumper/in
Hallo Männers,
also erstmal vorne weg, da der ein oder andere den Anfang wohl nicht recht gelesen hat :
Wenn ich Sex will bekomm ich ihn!
Ich weiss wie ich meinen Mann auf Touren bekomm un ich hab genug Fantasie um ihn immer wieder neu zu überraschen.
Das Problem ist das er von sich aus nicht mehr nach sex verlangt.
Das er immer launischer und aunausstehlicher wird, Gefühlsschwankungen bekommt un man ihn nicht wieder erkennt!
Es geht so weit das er nicht mal mehr streicheleinheiten rüberkommen lässt.
Un immer sehr gereizt ist und fast nur noch schläft.
Nicht abschalten kann usw...
Er Arbeitet sehr sehr viel und steht geschäftlich sehr unter druck.
60std in der Woche is die Regel.
Sonst läuft es bei uns in der Beziehung gut, das ist das einzigste Problem und dieses wird eben immer größer.
Es ging den Sonntag so weit das ich nervlich nicht mehr konnte, da zog er im letzten moment die Notbremse auch wenn ihm sonst alles egal zu sein scheint un konnte über seine Gefühle reden.
Auch nur hmmm wie drück ich es aus, ihm fiel es schon immer schwer aber man sieht ja wenn einer es ernst meint un dran hängt oder nicht....
(Als er so vor mir stand und versuchte mir zu erklären wie un warum, seine augen....
Ich weiss er kann nichts dafür und er macht das nicht mit absicht, ich weiss er will mir nicht weh tun un er liebt mich.
Ich glaube ihm...)
Er hat wie gesagt einige Jahre massiv BB betrieben, was er so alles gestofft hat weiss ich nicht (welcher Mann redet denn gern darüber mit seiner Ollen darüber)er trainiert seit nem jahr nicht mehr.
Und seit her wird er immer komischer, un eben seit nen paar tagen wird es immer schlimmer mit den launen un der lustlosigkeit.
Er hat körperlich abgebaut ist schmal geworden un hat en süßes kleines Bäuchle bekommen. aber ganz ehrlich... mir is es ****** egal ob er nen breites muskulöses Tier is oder dick, ich liebe den Mann!!!
Ich möchte einfach nur wissen wie ich damit umgehen soll un wie ich ihm vielleicht zur seite stehen und helfen kann.
Ich möchte nicht das es an so einem Mist zerbricht.
Auch wenn das für manche Leute hier schwer zu verstehen is das man nicht durch die Gegend ***** muss.
Jedem des seine...ich für meinen Teil halte eben nichts absolut nichts von leuten die sofort fremd****en wenn es mal nicht so läuft, die sind das letzte.Aber gut soll jeder machen was er will.
Ich für meinen Teil stehe zu meinem Freund, auch wenns mal nicht so gut läuft.
Es kann eben nicht alles immer nur Zuckerschlecken sein!
Also seit so lieb un schreibt was anständiges oder tobt euch doch einfach in nem Thread wie Frivoles durcheinander aus"
-
Hi,
also von mir selber, als Mann, kenne ich folgendes sehr gut:
1) Woche 50-60 Std.: Lustlos, bis hin zur Melancholie. Tierisch Druck, aber keine Lust auf richtigen Sex, weil ich erst mal eine Mütze Trost und Schlaf brauche
2) Durch Stress im Beruf z.B. fiel häufiger Training aus. Da ich aus dem Training (übrigens ganz ohne Stoff, nur Eiweißshakes) meine mentale Kraft zu großen Teilen beziehe, kommt mich das hart an.
Fazit: Zusätzlich zu dem Stress bekomme ich einen absoluten Hänger und habe keine Lust auf gar nichts, weil ich denke Ruhe zu brauchen - stattdessen sollte ich lieber Dinge tun die mir Kraft geben.
Mein ganz ernst gemeinter Rat: Bodybuilding ist für viele weit mehr als nur Muskeln aufzubauen - es ist eine Lebensphilosophie. Kraft aufbauen. Stark werden und sein. Fokussiert sein und auf Kurs bleiben.
Sollte Dein Mann wegen beruflichem Stress, Zeitmangel nicht mehr trainieren - schenk ihm Equipment für das Training, ermutige ihn, pumpen zu gehen. Es könnte sein dass sich seine Laune schlagartig bessert und er auch real wieder will.
Grüße
-
Bei 60 Std die Woche hätte ich auch nicht mehr viel Lust, vorallem wenn es dann noch extrem stressige 60 Std. sind. Ne Frau hats da leichter, die muss sich im Fall der Fälle nur hinlegen und dann läuft das. Spielt der Kopf aber beim Mann nicht mit wegen Streß kann man da wenig machen.
Wenn du ihn jetzt dazu nötigst und immer mehr verlangst machst du es nicht gerade besser. Entweder er macht sich Beruflich wieder mehr Luft oder es wird wohl nix mehr werde.
-
Discopumper/in
Dickes Dankeschön erstmal für deine Antwort defofinition!!!
Problem ist das er weder die Zeit dazu hat noch körperlich traineren gehen kann.
(Tierisch probleme mit den gelenken und dem Magen usw)
Für ihn war sein Sport sein ein und alles... sein Leben!
Alles drehte sich darum und nun...
wie gesagt ich versteh ihn nur zu gut.
Ich würd ihm nur so gern irgendwie helfen oder eben was gutes tun, den Streß nehmen und ihn aufbauen aber ich weiss einfach nicht wie
Er muss nichts tun Hiroshige ausser hinlegen und geniesen...
-
 Zitat von TriStar
Beziehungen sollen ja nicht nur aus Sex bestehen hab ich mal gehört.
TriStar
Da hast du dich aber verhört
Ausserdem ist er bestimmt in anderen Gewässern am fischen...
-
 Zitat von süßer schmerz
Ich würd ihm nur so gern irgendwie helfen oder eben was gutes tun, den Streß nehmen und ihn aufbauen aber ich weiss einfach nicht wie
Verdiene mehr Geld, damit er nicht so viel arbeiten muss.
-
to hell with god
 Zitat von süßer schmerz
Er muss nichts tun Hiroshige ausser hinlegen und geniesen...
Schwierige Situation. Im Grunde kannst du nichts machen, außer ihm so gut es geht unter die Arme zu greifen, ihm also z.B. ne Arbeit im Haus abzunehmen und ihm den Abend angenehm gestalten. Ihn mal massieren, etwas kochen und ihn eben sonst, wenn er seine Ruhe will, in Ruhe lassen. Denke mal das er damit selbst erstmal einigermaßen fertig werden muss, dann hat er auch wieder Luft für dich.
Geht mir in der Klausurphase teilweise ähnlich wie deinem Freund, es ist sheizze wenn man nicht abschalten kann.
-
...nebenbei halte ich das mit dem Fremdgehen für eine gewagte These.
Kann ich mir bei dem Arbeitspensum plus Depris nicht vorstellen...
-