-
getriebelagerschaden - kosten?
moin, habe wohl nen getriebelagerschaden und muss selbieges wechseln lassen. was wird mich de spaß in etwa kosten? wills schwarz machen lassen, stunde wird so 25€ kosten.
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von frank Mir
moin, habe wohl nen getriebelagerschaden und muss selbieges wechseln lassen. was wird mich de spaß in etwa kosten? wills schwarz machen lassen, stunde wird so 25€ kosten.
Kommt drauf an wen du kennst. Ein Kumpel würde mir die Kumplung umsonst wechseln
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
 Zitat von Sived
Kommt drauf an wen du kennst. Ein Kumpel würde mir die Kumplung umsonst wechseln 
es geht mir darum, was das ungefähr für ein zeitlicher aufwand ist. kupplung hab ich da. nur die getriebelager kann ich nicht finden, die müsste der mechaniker besorgen.
-
Sportstudent/in
was isn das fürn auto?
Meinst du die lager die das getriebe halten oder die lager die IM getriebe sind?
-
Hecht im Goldfischglas
Wie der Vorposter schon fragte, welches der Lager?
Eingangalager hat bei mir ca. 30 € gekostet + ca. 3 Stunden Einbau.
-
Men`s Health Abonnent
25€ die Stunde sollen schwarz sein? Das sind 4400€ netto den Monat, hochgerechnet, find ich bisschen viel...
-
 Zitat von KonniV
was isn das fürn auto?
Dacia Logan, mit Vollausstattung!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von DaBatzenmaster

Kann net sein, die haben kein Getriebe.
TriStar
-
Was war die Frage?
 Zitat von DaBatzenmaster

Aha
Tank auspumpen = 50% Wertminderung
Verschrotten und Neuen kaufen kommt dann billiger, schliesslich hast du ja das Benzin zum Einfüllen
-
wagen is nen rover 214si mit nem dohc 16v.
und 25€ kamen beim letzten mal dadurch zustande, dass seine hebebühne im ***** war und wir ne mietewerkstatt besucht haben. sonst die stunde 12-15 ca, denn das ding läuft wieder bei ihm.
welche lager weiß ich natürlich erst, wenn mal jemand dran war. denke aber es sind die lager, die das getriebe halten. oder es ist das aurücklager der kupplung. dass es ein lager ist erscheint mirjedoch ziemlich sicher.