-
Gesperrt
 Zitat von Vry
1. Sagte ich ja
2. Meine Beine trainiere ich ohne hin schon!
3.Ich behauptete nie das ich Breit sei, nur das ich Breit genug bin, was mich zufrieden stimmt !
4. Okay wenns weiter nichts ist
5. bin kein Dicso Pumper, gehe nicht mal viel Party machen... würdet ihr auch einsehen wenn ihr meine Figur sehen würdet !
Bilder
-
@Fred aka Fread : danke... wenn das so ist! na dann mache ich einfach mal weiter so und werde nicht breiter, habe zwar nen relativ guten training und ernährungplan aber ist ja auch egal !
-
Eisenbeißer/in
wer nicht breiter werden will der wird auch nicht breiter
-
 Zitat von Vry
5. bin kein Dicso Pumper, gehe nicht mal viel Party machen... würdet ihr auch einsehen wenn ihr meine Figur sehen würdet !
Das kenne ich. Ich paß auch nie durch die Eingangstür.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Vry
Das mit den 60 kg hat sich auch geändert, habe es nur nicht aktualiesiert, drücke 80kg bei SBD!
du scheinst ja ein echtes monster zu sein...
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Mein Gott, wenn er schon mit seinem Körper zufrieden ist, ist es doch schön für ihn, was immer diese Hetze soll. Ist doch jedem selber überlassen was er erreichen möchte und 80 Kilo sind auch gar nicht so schlecht für ein Jahr Training...
-
Men`s Health Abonnent
Ich würd nix essen!
-
Im ersten Jahr gehts eigentlich immer sehr sprunghaft voran.
Ab dem zweiten Jahr tut sich bei den meisten sogut wie gar nichts mehr.
Ich würd an deiner Stelle einfach weitertrainieren wie bisher und probieren stärker zu werden und dabei ne ausgeglichene Kalorienbilanz halten.
-
Discopumper/in
 Zitat von Vry
Sagen wirs so man kann doch auch einen Sport, für manche ist es sicher eine Lebenseinstellung, als Hobby haben und ist nicht darauf aus ein Profi zu werden! es macht einem einfach Spaß etwas für seinen Körper zu tun und so sehe ich das !
Ja wo is dein Problem. Du sagst es ist ein Hobby???
Dann handhabe es auch so und mach dir net zuviele Gedanken.
Handel einfach.
Trainier durchschnittlich, ernähr dich durchschnittlich und du wirst durchschnittlich bleiben.
Und wunder dich nicht über gewisse Antworten hier. Wir sind ein BB Forum und die meisten hier haben halt höher Ziele und wollen das Maximum aus ihrem Körper herausholen.
Hoffe du fühlst dich net persönlich angegriffen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Vry
@kevinsiebert
Danke das du mich ernst nimmst..
was hast du erwartet?
Ich verstehe es nicht, ich dachte hier bekommt man gute Ratschläge.. aber leider ist dem ja nicht so!
BodyBuildern wird hier immer geholfen, Fitnessgirls nur wenn sie nen geile.... nennen wir es Rückenansicht haben.
Es ist richtig das ich mir nichts großes vorgenommen habe was meinen Körper angeht, aber ich habe in diesem Jahr gute Fortschritte gemacht und mir reicht es.
Geh ins Freibad und spring vom 10er ohne, dass das Wasser merkt das du in es eintauchst.
Entschuldigt, dass ich nicht nach dem extremen suche und damit nicht euren
Vorstellungen entspreche!
mens health mag dich. Entsprechen musst du dem Extrem nicht mal, es anzustreben reicht für den Anfang.
Klar die Überschrift ist jetzt nicht grade gut ausgewählt gewesen und klink sehr prozig,
Richtig
doch mir ist halt nichts besseres eingefallen (nein ich will jetzt keine Vorschläge hören was eine passende Überschrift wäre!) Ich will nur das ihr mir eventuel Tipps geben könnt wie ich meine Figur beibehalten kann.
Wenn ihr keine Tipps auf lager habt dann würde ich mich sehr freunen WENN IHR EINFACH MAL EURE F....EN HALTEN KÖNNTET!!
Nutze deine Agressionen lieber fürs Gym.
Das regt einen echt auf !
Man ließt in diesem Forum so viele unproduktive Antworten
das man sich denkt ihr hättet nichts besseres zu tun als dieses Forum mit eurem Sch... zu zu müllen!
NICHTS GEGEN DIE ZÄHNE sonst wachst du morgen noch trocken entkorkt auf.
MfG Vry
abc...defg