-
75-kg-Experte/in
Es ist nicht falsch aber teuer.
Es passiert garnicht wenn man erst 1,5 Std. nach dem Workaat zu sich eine Mahlzeit nimmt.
Wenn man jung ist braucht man Geld.
-
Sportstudent/in
 Zitat von overkill apache
Es ist nicht falsch aber teuer.
Es passiert garnicht wenn man erst 1,5 Std. nach dem Workaat zu sich eine Mahlzeit nimmt.
Wenn man jung ist braucht man Geld.
stimmt schon mit dem Preis..
aber er denkt ja nach alle möglichen Quatsch-Supplements zu kaufen, da kann er sich doch wohl Whey Protein leisten..
theoretisch kann man schon seinen gesamten Eiweissbedarf über die Nahrung und ohne Supplements zu sich nehmen, nur der Aufwand dafür...
-
Ich werde bis 2011 nichts neues bestellen, da ich bis dahin insg rund 3,5 Wochen Trainpause einlegen muss.
Dann werde ich aufstocken auf:
BCAA 1000, 200 Capsules (muss gekauft werden)
100% Whey Protein Gold, 5 Lbs. (muss gekauft werden)
Kre-Alkalyn EFX, 340 Capsules
Dextrose, 2.5 lbs.
Cink 60 Capsules
Fishoil 220 Capsules
Naja und habe das Gefuehl, dass mein Trizep zu sehr bearbeitet wird (3 Uebungen) also werde ich Schulterdruecken wahrscheinlich mit irgendeiner Hebeuebung ersetzen oder nicht?
Sonst noch was Verbesserungen fuer meinen TP?
-
Edit:
Ach und ich habe Freitags immer mehr Zeit also insg 1 1/2 Stunden. Ich dachte, dass ich da eventuell eine spezial Einheit einlegen. Hat jemand eine Idee was ich amchen koennnte? Ansonsten wuerde ich halt 3x Upper und 2x Lower Body trainieren.
-
ich kann dir instant haferflocken empfehlen ;D sind jetzt hauptbestandteil meines gainers. da mir der gekaufte kram zu teuer ist. bcaa's und glutamin ist in deinem trainingsstand denk ich mal mehr als überflüssig.dextrose kannst dir auch sparen und traubensaft nehmen. Creatin , von mir aus. ein gutes Whey oder MKP find ich keines falls überflüssig. wie schon gesagt wurde, der aufwand....