Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Neuer Benutzer
    @ an alle,
    was haltet Ihr von dem rechnerischen Gewichtsvorschlag unter "Neuregelung des Gewichtslimits im BF" vom 20.05.2005, 16:02 Uhr?
    Ist zwar zugegebenermaßen etwas aufwendig, jedoch könnte man doch von vorn herein eine Tabelle nach dieser Formel aufstellen wo jede Größe von z. B. 140 cm bis 210 cm alle Zentimeter aufgelistet ist, so dass jeder Athlet gezielt seine Vorbereitung anhand dieser Tabelle ausrichten könnte. Somit sind Chancenungleichheiten bezüglich Größe zu Gewicht von vorn herein ausgeschaltet, da bei diesem Beispiel die menschlichen Körper dreidimensional berücksichtigt wurden.
    Bin gespannt, was Ihr dazu meint?
    Gruß,
    Bernhard Windfelder

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    bin kein mathematiker... aber wenn das rechnerisch passt hört es sich sehr interessant an. das würd dann aber für mich bedeuten, dass ich weniger wiegen darf als bisher

Neuer Benutzer
    @ Andreas Plate

Danke für deinen Beitrag er gibt einem die Zuversicht etwas erreichen zu können ohne dabei zur laufenden Apotheke zu werden.

Das soll keine Kritik an denen sein die Steroide nutzen auch vor euch ziehe ich den Hut denn jeder weis nur vom Stoff kommt nix!!!!!!!!!!!!!!!

Aber es ist doch schön zu sehen das man auch "so" eine tolle Form erreichen kann!

gruß

JoeFit

Neuer Benutzer
    Bodyfitnessklasse geht ohne Stoff - wenn es auch verdammt hart ist!!
    Wie gesagt durch die Hölle gehen ich könnte es wahrscheinlich nicht.

Ich weiß aber zu 100% das der viertplatzierte auf der DM05, Manfred Krebs, absolut clean ist und auch noch nie etwas genommen hat. Kann mich dafür zu 100% Prozent verbürgen hab eine zeitlang mit Ihm trainiert und bin befreundet.

Wie gesagt für mich wäre es nichts zusätzlich zu meinem Krafttraining noch jeden Tag mind. 2 Stunden Cardio zu machen und mich wirklich zu 100% an meinen Ernährungsplan zu halten und schon in der früh Lachs auf Reiswaffeln zu essen, ich würde kotzen!!
    Entwässern ebenfallst sehr hart - aber es geht ihr Weicheier also schiebt nicht immer alles nur auf den Stoff nur weil Ihr Looser ohne Stoff kein Gramm zunehmt...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pablo
    ...ich könnte es wahrscheinlich nicht.
    aber es geht ihr Weicheier
    Ihr Looser

Faellt Dir selber was auf?
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Neuer Benutzer
    nein mir fällt nichts auf!!

Ich hab geschrieben dass es geht und mein Bekannter dafür ein Beweis ist.
    Weiter hab ich geschrieben dass es sehr schwer ist und ich von mir selbst denke dass ich es nicht durchhalten würde.
    Ich weiß aber dass nicht alle Bodyfitnessathleten (auch in den vorderen Rängen) auf Stoff sind und dass das der Grund ist warum sie so gut aussehen! Das wäre nämlich reine Vermutung und soetwas maße ich mir nicht an - wobei ich ja sogar überzeugt vom Gegenteil bin.
    Weiter habe ich also vor diesen Athleten sehr großen Respekt auch schon aufgrund dessen weil ich es wahrscheinlich nicht schaffen würde(zumindest nicht ohne jeden Tag zu kotzen)!
    Und nur weil es die meisten nicht schaffen schieben sie alle Erfolge nur den Steroiden zu.
    Also: Weicheier und Jammerlappen.
    Ich bin einfach zu faul und deswegen schließe ich so einen Erfolg für mich aus - aber nicht weil ich keinen Stoff nehme.

Eisenbeißer/in
    ergo bist Du ein Weichei
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345