-
Gesperrt
 Zitat von DonPiotre
Die fíckt trotzdem fremd! 
Brock, bist du das?
-
 Zitat von remba
Brock, bist du das?
Nö #popcorn
-
Sportbild Leser/in
Oh man das die Leute sich hier mit ihren erstellten Freds immer selbst ne Kugel verpassen müssen
Da habt ihr nun schon wieder jemanden aus der Szene vertrieben
-
hast du sie eingeritten weiber brauchen das nämlich
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von XtremePhysical
Oh man das die Leute sich hier mit ihren erstellten Freds immer selbst ne Kugel verpassen müssen
Da habt ihr nun schon wieder jemanden aus der Szene vertrieben 
Wieso? Sind doch bisher alles recht brauchbare Tipps gewesen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bolle Nielsen
Ich hab von Montag bis Freitag zu schaffen und an den Weekends gehe ich dann eben Freitag abend und Samstag abend auf die Piste mit den Kumpels und meine Olle findet das nicht okay ist soll lieber zuhause bleiben und son Rotz. Mir wirds langsam zu bunt. Ich hock doch nicht zuhause an den einzigen freien Tagen.  Wie soll ich das handlen? Ich hab mir schon überlegt einfach Schluss zu machen oder mal das Weekend nicht nach haus zu kommen um ihr zu zeigen wer der Boss ist aber dann müsste ich bei nem Freund pennen und da hab ich auch keine Lust drauf außerdem steck ich wenn ich nachts alkoholisiert von der Piste heimkomme schon noch mal gern einen weg und dafür brauch ich sie halt. Verzwickte Sache... 
1. dann wirste ja zum drummen auch keine Zeit haben
2. Beweise erstmal durch Fotomaterial das deine Freundin ein real existierender Mensch ist
3. du bist mir suspekt
4. du bist gelinde gesagt, .... etwas dumm
-
 Zitat von DonPiotre
Die fíckt trotzdem fremd! 
-
ich mach den spekulationen hier mal ein ende - ich hab se geknallt!
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von carlos le füt
ich mach den spekulationen hier mal ein ende - ich hab se geknallt! 
Nur weil du mir dabei zugesehen hast, reicht das nicht diese Kerbe in deinem Brett zu vermerken!
-
es liegt aber nicht daran dass die Olle nicht mehr gepflastert werden will sondern der Threadler will ja eher rumfikken und nicht zu Hause sterben 
Lösung: sofort Schluss machen, noch vor Weihnachten, spart man sich die Geschenke
danach Bilder von ihr hier posten in eindeutigen Posen (rasiert)
danach schleppst du erstmal paar Schl.ampen ab, so zeigst du ihr wer der Boss ist!