Ergebnis 1 bis 10 von 183

Thema: Jack3d

Hybrid-Darstellung

Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Zitat Zitat von I like Trizeps
    eher welche wie ich schnell an viel geld komm

Supp-Händler wäre glaub ich ne gute Möglichkeit

Neuer Benutzer
    also ich nehme das jack3d auch,und bin super,sogar mehr als zufrieden damit.mit meinem kollegen zusammen haben wa da direkt 5 dosen geholt,weil wir das super geil finden.
    der pump is spitzenmäßig!teilweise so stark das man sich gar nicht mehr richtig bewegen kann.am schlimmsten ist es nach bi und trizeps training.
    ich habe lemon und tropical friut,wobei mir lemon besser schmeckt.
    30 min bevor ich zum training los fahre nehm ich zwei oder drei löffel ein.das erste was ich merke is ein jucken auf der unterlippe,was aber gleich auch weider verschwindet.sobald ich dann am studio ankomme,kribbelt es an beinen und armen,eigenlich am ganzen körper,so als wäre irgendwas unter der haut.naja und dann gehts los mit trainieren,der pump setzt dann schnell ein,der trainierte bereich wird super hart,und rund! man wird dann angesprochen von leuten was man denn nehmen würde,von wegen testo und so.is ja nich,nur JACK3D!!!!
    vorher hatte ich von gaspari nutrition die kapseln gehabt,wobei die auch gut waren,nur das is ne nummer besser.das beste was ich bis jetzt gehabt habe!
    ich kann es nur empfehlen

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    "so als wäre irdgenwas unter der haut"
    das irgendwas wird wohl das beta-alanin sein, dass deine nervenenden stimuliert

Neuer Benutzer
    hauptsache es scheppert,und das scheppert richtig!

Discopumper/in
    anabolika scheppern bestimmt auch richtig krass,
    jedoch ist jedem die frage ueberlassen ob man die risiken eingehen will.

Habe keine meinung zu Jack3d, bzw ich hab keien ahnung ob es nun gesundheitsgefaehrdend sein koennte oder nicht.
    Aber bei manchen produkten frage ich mich warum leute nicht gleich zu richtigen "stoff" greifen. Denn zu den illegalen substanzen gibt es meeeehr als genuegend hinweise und faelle die studiert und aufgenommen wurden.
    Ich erinnere mich an das produkt THE1ONE. Was ja quasi ne testo kur an sich war. Da waere die spritze sicherlich sicherer fuer den verbraucher gewesen.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Naja ganz so drastisch würde ich es jetzt nicht einschätzen.
    Es ist ein herkömmlicher NO-Booster-Mix, der pushende Bestandteil ist wohl das MDAA.
    Da bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt. Wie zum Beispiel Ephe, ist mittlerweile "illegal", Pseudoephedrin aber nicht...obwohl es gleiche Wirkung in milderer Form hat und auf der Dopingliste steht.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Neuer Benutzer Avatar von Ayiferdi
    Also ich hab zwar jetz etwas überflogen aber
    meiner Meinung nach sind Pump Supps nur Geld macherei...
    Ich weis nicht ob das schon genannt wurde aber viel trinken
    während dem Training führt auch zu einem größeren Pump.

Deswegen trinke ich immer mindestens 2 Liter während dem Training und hab echt extremen Pump wobei ich denke es kommt auch drauf an wie man Trainiert also von der Härte her.

Was mir mal einer von der Baden-Würtemberg Meisterschaft gesagt hat das man statt Pump Supps in dein Getränk was du trinkst sprich bei mir Wasser noch 1 Aspirin rein machst.
    Für einen beseren Pump aber um erlich zu sagen weis ich nicht ob es was bringt ?
    Vielleicht kennt es noch jemand anderes von euch