
-
Gewichte nach Krankheit/Pause
Hallo Leute,
da ich grad aufgrund einer Angina nicht trainieren kann, stelle ich mir hier die Frage um wieviel % ich die Gewichte nach einer zwei wöchigen Pause runterschreiben soll? Eine Woche davon krank und die andere zum erholen.
Es geht mir nämlich immer so, und ich denke bei euch ist es nicht anders, dass man beim ersten Training nach der Krankheit fast kotzen muss vor Ermüdung (vor allem wenn Beine wieder dran sind) 
Deshalb frag ich mich ob es sinnvoll ist nach zwei wochen mit den selben Gewichten wie vor der Krankheit/Pause zu trainieren oder runterzugehen und wenn letzteres um wieviel?
Meine zweite Frage:
Ich habe an meinem Rücken Tag 2x Kreuzheben, 2x LH Rudern vorgeb., 3x Klimmis und 2x eine Lat.Maschine als Übungen. Würde es die Regenartion der Oberarme stören wenn ich noch 2-3 Sätze SZ Curls dazu mache oder passt das?
Ich weiß, ich sollte es einfach ausprobieren aber Anfänger, und dazu gehöre ich nunmal, können das, denke ich mal, nicht so gut beurteilen und neigen sowieso zu Gedanken "je mehr, desto besser" -> so auch bei mir. Deshalb wollte ich mal wissen wie ihr so dazu steht. Trainiere übrigens seit 8 Monaten.
Gruß
Ähnliche Themen
-
Von vlsk im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:42
-
Von Playmaka im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 06.03.2009, 23:24
-
Von JanTheMan im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:53
-
Von Silencio im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 25.05.2004, 16:31
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen