-
Was war die Frage?
 Zitat von overkill apache
Die ganzen Nahrunsergänzungen sind Illusionen inklusive. Etwas Fantasie schadet nie ! 
Richtig, wenn es meist auch nur der Motivation dient, erfüllt es einen gewissen Zweck und der heiligt bekanntlich die Mittel
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von gaggeis
Könnt ihr auch ernsthafte antworten geben?
An TE :
Nimm dein monsterpump vorm training, geniesse deinen pump aber sei nicht enttäuscht wenn es das auch schon gewesen ist.
Muskeln wachsen nicht durch pumpsupps sondern wie schon immer durch training, ernährung und reichlich regeneration.
Wie dies funktioniert, kannst du in den mit wichtig markierten threads nachlesen.
und ich könnte mit dir grad um nen hunni wetten gaggeis, das die einzige, ernst gemeinte antwort hier vom fredsteller wieder einmal komplett ingoriert wird, weil einfach nicht drin steht was er gerne hören will.
was er gerne hören würde wäre sowas in der art hier:
monster pump kannst du mit hyper-x-matrix whey von xy mit 2 messlöffeln, 15,3 minuten nach dem training ergänzen und wirst damit innerhalb von 8,4 wochen 3,2kg reine muskelmasse aufbauen!
alles andere wird er ingorieren, warum?
weil er sich ansonsten schon selbst eingelesen hätte, und nicht solche, ich sag mal "unbedachte" fragen stellen würde.
das einlesen und ausprobieren kostet allerdings zeit, geduld und beharrlichkeit... für 90% der buben die hier solche fragen stellen zuviel aufwand.
-
Moderator
 Zitat von DrFreud
und ich könnte mit dir grad um nen hunni wetten gaggeis, das die einzige, ernst gemeinte antwort hier vom fredsteller wieder einmal komplett ingoriert wird, weil einfach nicht drin steht was er gerne hören will.
was er gerne hören würde wäre sowas in der art hier:
monster pump kannst du mit hyper-x-matrix whey von xy mit 2 messlöffeln, 15,3 minuten nach dem training ergänzen und wirst damit innerhalb von 8,4 wochen 3,2kg reine muskelmasse aufbauen!
alles andere wird er ingorieren, warum?
weil er sich ansonsten schon selbst eingelesen hätte, und nicht solche, ich sag mal "unbedachte" fragen stellen würde.
das einlesen und ausprobieren kostet allerdings zeit, geduld und beharrlichkeit... für 90% der buben die hier solche fragen stellen zuviel aufwand.
Wenn der TE nach einigen themenbezogenen antworten und hinweise auf die stickys weiterhin resistent ist wird sowieso geschlossen.
Wo kommen wir hin, wenn jede frage welche das nicht lesen von stickys bestätigt mit blöden sprüchen kommentiert wird.
Vom grunde her stimme ich dir zu, betrachte aber auch mal die andere seite und meinen WICHTIGTHREAD zum thema suppforum.
-
ick vasteh eure probleme
vom grundsatz her ok aber das hier:
Jeder user der ohne begründung gegen ein supp wettert oder sich extrem
parteiisch pro supps verhält wird ermahnt.
ist schon ein bißchen überzogen. wenn ich creavitargo für scheísse und überteuert halte werd ich ermahnt?
das ist nun mal meine meinung. die spd find ich auch scheísse, genauso wie karottenhosen oder fette frauen
manchmal bekommt man auch so eine herrliche vorlage in form einer total "unbedachten" fredfrage, die muß man doch einfach einlochen. ich denke auch in so einer form verstehen die meisten fredsteller die antwort hinter der ironie.
naja, egal .. ich muß ja nicht alles verstehen.
-
Moderator
 Zitat von DrFreud
ist schon ein bißchen überzogen. wenn ich creavitargo für scheísse und überteuert halte werd ich ermahnt?
das ist nun mal meine meinung. die spd find ich auch scheísse, genauso wie karottenhosen oder fette frauen
manchmal bekommt man auch so eine herrliche vorlage in form einer total "unbedachten" fredfrage, die muß man doch einfach einlochen. ich denke auch in so einer form verstehen die meisten fredsteller die antwort hinter der ironie.
Es geht in diesem satz um die "extreme" einstellung.
Damit sollten pauschale aussagen gegen und webesprüche "für" unterbunden werden.
Du weisst selbst wieviel suppvertreter hier im forum rumschwirren und immer wieder eine bestimmte firma durch die blumen anpreisen.
Wenn du creavitargo .....sse findest sollte dies auch geschrieben werden.
Aber ohne begründung ist es auch nicht ok.
-
75-kg-Experte/in
Hier werden hauptsächlich Supplimente diskutiert. Ich finde es ist nicht schlimm , wenn ein junger
Kraftsportler einbißchen verspielt ist. Ich war auch mal jung und in meiner postpubirtärere Phase
verspielt.
Die ganze Phantasien der Nahrungsergenzungsmittel finde ich nicht schlimm. Monotonie und trockenes Behlehren dagegen killen die Motivation. Und Motivation ist A und O; selbst Training und Ernährung können NICHTS , wenn die Motivation fehlt.
-
Hier werden hauptsächlich Supplimente diskutiert. Ich finde es ist nicht schlimm , wenn ein junger
Kraftsportler einbißchen verspielt ist. Ich war auch mal jung und in meiner postpubirtärere Phase
verspielt.
Die ganze Phantasien der Nahrungsergenzungsmittel finde ich nicht schlimm. Monotonie und trockenes Behlehren dagegen killen die Motivation. Und Motivation ist A und O; selbst Training und Ernährung können NICHTS , wenn die Motivation fehlt. 
Du sagst es ohne Motivation (mir) geht hier garnix
-
Sportstudent/in
welcome back
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DrFreud
Icn würde CreaVitargo nicht mit SPD und fetten Frauen in einen Topf werfen.
Schliesslich habe ich damit nach einem langem Krankenhausaufenthalt meine damals verlörene Muskelmasse buchstäblich binnen einen Monat zurückgewonnen. Ich habe respekt von dem Produkt.
-
Sportstudent/in
Icn würde CreaVitargo nicht mit SPD und fetten Frauen in einen Topf werfen.
Schliesslich habe ich damit nach einem langem Krankenhausaufenthalt meine damals verlörene Muskelmasse buchstäblich binnen einen Monat zurückgewonnen. Ich habe respekt von dem Produkt.
Memory Effekt