-
Sportbild Leser/in
 Zitat von newcomerstar
rotes fleisch ist doping 
wieso ist rotes Fleisch doping???
Ich muss dazu sagen , den Tip hab ich aus nem amerikanischen Forum von nem Teenbodybuilder, wobei der statt rind , Pferdefleisch isst. Ist hier in Deutschland nur leider nicht erhältlich....
-
Men`s Health Abonnent
Noch nie beim Pferdemetzger gewesen ?
-
Sportbild Leser/in
Nö, auch noch nie gesehen
Is denn warsch. aber auch schweineteuer. In Kanada oder Frankreich kriegst du das ganz normal im Supermarkt. Ist bestimmt wesentlich billiger.
-
 Zitat von Hardbass
respekt in so kurzer zeit so verändert, da wird mir peinlich ich trainiere bereits seit fast 4 jahren und bin ehrlich gesagt enttäuscht
Im Internet wird die Trainingszeit gerne mal nach unten geschraubt.
Du hast halt nicht die mega Veranlagung wie so manch anderer + dich wohl erst ins Training reinfinden müssen. Von daher vollkommen ok. Wichtig ist am Ball zu bleiben und zu sehen ob man etwas optimieren kann.
-
 Zitat von Hendy1818
Nö, auch noch nie gesehen
Is denn warsch. aber auch schweineteuer. In Kanada oder Frankreich kriegst du das ganz normal im Supermarkt. Ist bestimmt wesentlich billiger.
1kg Rindfleisch am Tag ist aber auch nicht gerad günstig...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Hiroshige
Im Internet wird die Trainingszeit gerne mal nach unten geschraubt.
Du hast halt nicht die mega Veranlagung wie so manch anderer + dich wohl erst ins Training reinfinden müssen. Von daher vollkommen ok. Wichtig ist am Ball zu bleiben und zu sehen ob man etwas optimieren kann.
Jo stimmt, nur dass ich wirklich erst seit ende April trainiere, weil ich seit dem 18 bin und meine Eltern mir die Anmeldung im Studio erlaubt hatten. Hab mich aber davor schon viel mit BB beschäftigt...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Jackdaw2
1kg Rindfleisch am Tag ist aber auch nicht gerad günstig...
naja 8 euro am tag eben...
-
 Zitat von Hendy1818
Da hast aber nur das Fleisch. Ich ess für ca. 5 € am Tag.
1kg Pute kostet 5,29 €.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hendy1818
da gehe ich lieber lecker in den puff. aufbauen tue ich auch ohne n kilo rind am tag.
außerdem ist es ökologisch und auch gesundheitlich wohl eher weniger sinnvoll ein kilo fleisch am tag zu essen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von FaBe1991
außerdem ist es ökologisch wohl eher weniger sinnvoll ein kilo fleisch am tag zu essen.
Ökologisch ? Biste n grüner ? Schön mit Atomkraft nein Danke Aufkleber ?
Wenn ich will und bock hab ess ich sogar 2 Kilo - aus Massentierhaltung Jawohl #popcorn