-
Sportstudent/in
saubere leistung
unterarme: sollten duch klimmzüge und kreuzheben genug mittrainiert werden.
m.m.n. sehen die oberarme kleiner aus, wenn die unterarme proportional grösser sind.
jetzt nur noch geduld und ab gehts
-
Eisenbeißer/in
Klasse Leistung von dir.
-
Eisenbeißer/in
Kauf dir lieber so ein Power Rack als den Kettler-Müll, wie man behaupten kann, dass da Kniebeuge möglich wären.
-
Neuer Benutzer
jep so ein teil wird meine Bank auch bald ablösen
-
Sportbild Leser/in
Tolle Wandlung
-
-
Glückwunsch zu dieser Leistung! Ich weiß wieviel Arbeit das ist, denn ich habe den gleichen weg hinter mir. Ich habe auch mal 115 kg gewogen und hab dann auf 75 kg abgespeckt. Mache jetzt seit einem Jahr Krafttraining und bin nun wieder bei 80 kg. Tendenz steigend wünsch dir viel erfolg!
-
Neuer Benutzer
wo genau wohnste in der schweiz?
-
 Zitat von DeKay
Glückwunsch zu dieser Leistung! Ich weiß wieviel Arbeit das ist, denn ich habe den gleichen weg hinter mir. Ich habe auch mal 115 kg gewogen und hab dann auf 75 kg abgespeckt. Mache jetzt seit einem Jahr Krafttraining und bin nun wieder bei 80 kg. Tendenz steigend  wünsch dir viel erfolg!
oha auf 75?? das ist krass..!! wie gross bist du denn? ich möchte noch 3, 4 kilos abnehmen, so bei 84-85 einpendeln und halt musklen drauf, wenn ich weiter runter gehn würde würd das *******e aussehn..^^
 Zitat von A.D.
wo genau wohnste in der schweiz?
ich komme aus basel, ganz im nordern der schweiz^^
-
Ich bin 1,85 m. Mit 75 KG sah ich auch entsprechend beschis.sen aus Mit der Diät hatte ich schon bei 80KG aufgehört, bin aber dann aufgrund des vielen Lauftrainings und aus Angst wieder dick zu werden immer weiter runter gerutscht. Als mir dann immer mehr Leute gesagt haben, dass ich ******* aussehen würde und sich meine Freunde und meine Freundin ernsthafte Sorgen gemacht haben, hab ich dann mit dem Muskelaufbau angefangen und versuche seitdem auch wieder normal zu essen. Das gelingt mir nicht immer, deswegen habe ich auch "nur" 5 KG in einem Jahr aufgebaut, aber ich bin trotzdem zufrieden damit und merke, dass ich kontinuierlich Fortschritte mache. Es geht aufgrund der ständigen Angst dick zu werden zwar vielleicht langsamer, aber es geht. Die Angst schwindet auch mehr und mehr.
Ich kann dir nur raten dich nicht genau so verrückt zu machen, wenn das Gewicht auf der Waage wieder nach oben geht. Bei mir ging das anfangs sehr schnell und hat sich dann nach 3-4 Monaten halbwegs stabilisiert. Du wirst definitiv nicht fetter, sondern lagerst Wasser ein und baust Muskelmasse auf. Nimm lieber den Spiegel und das Maßband als Indikator für deinen Erfolg - nicht die Waage.