Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Zoltaaaan
    sorry dass ich grad eigennützig am Thema vorbeischreibe, aber hampelmann1337, kennst du noch andere gute grundlegende Bücher? Weil ein Kommentar der mich von dem von dir vorgeschlagenen Buch abschreckt ist >>dieser hier.<<
    Ich habe noch nicht viel gelesen in dem Bereich, aber der Stil des Buches deutlich wissenschaftlicher als der Standard. Es gibt das Buch auch in der Buchhandlung der ETH.

Um das Alter des Buches wird absolut kein Geheimnis gemacht. Dass es nicht cutting edge ist, sollte jedem klar sein.

Die Rechtschreibung stellt überhaupt kein Problem dar. Wenn ich mit Schweizerdeutsch als Muttersprache keine Probleme habe, dann wirst du auch keine haben.

Die Rezension geht wohl auf's Konto eines Querulanten. Viel Bla Bla über die alte Rechtschreibung, aber keine einzige konkrete Korrektur eines inhaltlichen Fehlers.

PS: Vieles in den Bewegungswissenschaften WURDE noch nicht abschliessend untersucht. Schau dir nur mal an, wie man beim Thema Dehnen von einer Meinung zur nächsten springt.

EDIT

Wenn du höchste Qualität willst, dann las dir etwas von einem Fachmann aus der Forschung empfehlen. Du darfst dich aber nicht wundern, wenn Realschul-Chemie-Wissen nicht ausreicht, um es dann zu verstehen.

75-kg-Experte/in Avatar von overkill apache
    Ich hatte mal zuhause alte Sport Revue Hefter : 83, 88, 90er ,2000 usw. Die Themen wiederholen sich immer und immer ...z.B. Front- oder Nackenziehen , Maschine vs. freie Gewichte usw.

Flex und M&F sind ähnlich.

Aber als Kloliktüre erste Wahl

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von overkill apache
    Aber als Kloliktüre erste Wahl
    Lieber Playboy. Kann weniger in Richtung Homosexualität fehlinterpretiert werden.

Gesperrt
    viel freude machen in diesen hochglanzmagazinen auch die photos, die mit - speziell für bb-phototermine angefertigten fake-hanteln gemacht werden
    (wie kann ich zwei stunden lang mit einer 300 kg-hantel in der gegend rumstehen? schließlich braucht es zeit, gute photos zu machen).
    man studiere dann auch die schmerzverzerrten gesichter.

Lesezeichen