-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DrFreud
vom grundsatz her ok aber das hier:
ist schon ein bißchen überzogen. wenn ich creavitargo für scheísse und überteuert halte werd ich ermahnt?
das ist nun mal meine meinung. die spd find ich auch scheísse, genauso wie karottenhosen oder fette frauen
manchmal bekommt man auch so eine herrliche vorlage in form einer total "unbedachten" fredfrage, die muß man doch einfach einlochen. ich denke auch in so einer form verstehen die meisten fredsteller die antwort hinter der ironie.
naja, egal .. ich muß ja nicht alles verstehen. 
Icn würde CreaVitargo nicht mit SPD und fetten Frauen in einen Topf werfen.
Schliesslich habe ich damit nach einem langem Krankenhausaufenthalt meine damals verlörene Muskelmasse buchstäblich binnen einen Monat zurückgewonnen. Ich habe respekt von dem Produkt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von overkill apache
Schliesslich habe ich damit nach einem langem Krankenhausaufenthalt meine damals verlörene Muskelmasse buchstäblich binnen einen Monat zurückgewonnen. Ich habe respekt von dem Produkt.
Memory Effekt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ceddi13
Memory Effekt 
Natürlich, aber ich würde nicht sagen , dass CreVitargo sc.heiße ist. Ist zwar teuer aber OK halt für Creatinverhältnisse.
Ich kaufe mir statt Bier ein Red Bull, ist zwar teuer aber mit fetten Frauen und SPD würde ich nicht in einen Topf werfen.
-
Moderator
Natürlich, aber ich würde nicht sagen , dass CreVitargo sc.heiße ist. Ist zwar teuer aber OK halt für Creatinverhältnisse.
Ich kaufe mir statt Bier ein Red Bull, ist zwar teuer aber mit fetten Frauen und SPD würde ich nicht in einen Topf werfen.
kaufe dir wachsmaisstärke und ein monohydrat.
Biste besser bedient und vor allem günstiger.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
kaufe dir wachsmaisstärke und ein monohydrat.
Biste besser bedient und vor allem günstiger.
moin freunde
@gaggais amylopektin habe ich noch nicht wirklich günstiger gesehen
haste ne gute quelle
-
Moderator
 Zitat von cryoanabolics
moin freunde
@gaggais amylopektin habe ich noch nicht wirklich günstiger gesehen
haste ne gute quelle 
Habe keine quelle, nutze es auch nicht.
Es ist lediglich günstiger als creavitargo und genauso wirksam.
-
ick vasteh eure probleme
war nur als beispiel gedacht. wobei ich es für total überteuert halte und somit schei´sse finde. kann man sich selbst viel günstiger zusammenstellen.
-
Neuer Benutzer
Auch wenn der Thread ein bisschen vom eigentlichen Thema etwas abgekommen ist, danke für die Antworten. Werde mir heute noch ein Whey besorgen.
-
Moderator
 Zitat von gymaddict
Auch wenn der Thread ein bisschen vom eigentlichen Thema etwas abgekommen ist, danke für die Antworten. Werde mir heute noch ein Whey besorgen.
Somit können wir schliessen.