|  

|
 | 

Boonekamp   

Eisenbeißer/in

für den guten rat will die zähne dann aber bericht was lief mit deiner holden   

oder von seinen schwärmerein wie er 24h am tag in indien, sabbernd im hotelzimmer total zugedröhnt abhing#popcorn

Zitat von Pathologist Ich denke mal Hiro arbeitet gerade an diversen Storys in denen ihn eine Horde Inder ausrauben wollten, er sie aber alle KO gehauen hat. Wie er von zig indischen Frauen zum Sex gezwungen werden sollte, sich aber zur Wehr gesetzt hat, da er auf die richtige wartet. Gekämpft mit Löwen, Bären und Elefanten, gehungert, nur mit Fäusen durchgeschlagen..Da wird sie völlig auslaufen wenn sie die harten Indienstorys hört und sieht #popcorn

Gesperrt

Zitat von süßer schmerz männer ... lesen immer nur die hälfte  ich meinte das die meisten Mädels es süß mögen 
zb als vergleich lieber alkopops statt BIER 
also auch eher nen lieblichen als en herben  
tz tz tz   

ick vasteh eure probleme

Zitat von Hiroshige Mal ne Frage hier. Besuche am Fr. ne Freundin und wollte Wein mitnehmen. Jedenfals hätte ich 2 Flaschen Weißwein gekauft, der mir schmeckt. Flasche, kein Tetrapack. 
 Jetzt kommt ein Freund von mir und meint, es müsse unbedingt Rotwein sein, weil die Damen da williger werden.
 Gibts dazu Erfahrungen oder ist das Unsinn? Ich gehe von letzterm aus, lasse mich aber gerne eines bessern belehren.
   wird ja immer besser hier ...

mensch hiro

Zitat von Hiroshige Mal ne Frage hier. Besuche am Fr. ne Freundin und wollte Wein mitnehmen. Jedenfals hätte ich 2 Flaschen Weißwein gekauft, der mir schmeckt. Flasche, kein Tetrapack. 
 Jetzt kommt ein Freund von mir und meint, es müsse unbedingt Rotwein sein, weil die Damen da williger werden.
 Gibts dazu Erfahrungen oder ist das Unsinn? Ich gehe von letzterm aus, lasse mich aber gerne eines bessern belehren.

big spender!

wat isn mit baileys?

to hell with god

Bloss nicht, schau mal in den Suff-Thread, da gibts einige mit äußerst negativen Erfahrungen zu diesem widerwärtigen Zeug.

Zitat von LLIKO7 wat isn mit baileys?   

Moderator

Wie soll denn das gehen? Hab das schon paarmal nun hier gelesen, was hat es damit auf sich?

Zitat von Pathologist Dann lieber Rohypnol, dann ist es ihr auch egal, wenn er ihn ein bisschen reinsteckt     

Archon tes Poseos

Was mich an Wein furchtbar nervt, ist dieses ganze Getue und das Drumherum. Jeder, der kein Weinexperte ist, oder wenigstens so tut, wird auf jedem beliebigen gesellschaftlichen Event sofort mit einem mitleidigen Lächeln bedacht und als Kulturbanause diffamiert. 
 Dabei könnten die meisten von diesen Pseudoexperten nen 45er Château Mouton Rothschild nicht von nem Lambruso aus dem Karton unterscheiden. Ich selbst trinke fast keinen Wein (gibts immer ne furchtbare Birne von) und Ahnung davon hab ich auch keine.

TriStar

Ich bin halt aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen.

Zitat von DrFreud   
wird ja immer besser hier ...

mensch hiro     Ne, der ist da echt drauf rum geritten es "muss" roter sein. Da wollt ich eben nachfragen. Aber ich glaub ich nehme doch weißen, da weiß ich was mir schmeckt und ich kanns einschätzen/dosieren.

Das mit dem Tetra Pack hat er auch noch extra erwähnt, als ob ich Wein im Tetra Pack kaufen würde.

Zitat von LLIKO7   
big spender!

wat isn mit baileys?   Baileys, ne, viel zu viele kcal geht gar nicht.

@TriStar

Recht haste.
 Ich bin zufällig auf Wein gekommen, da es vom Preis/Leistungs verhältnis besser ist als Bier und ich die Sorten welche ich mag auch vertrage.