-
 Zitat von TriStar
Meine Frau hat in ihrer Ausbildungszeit 1 x die Woche bei nem Italiener im Ort gekellnert. Der hatte ein paar verschiedene Rotweine zur Auswahl, hat aber, egal was bestellt wurde, immer den Gleichen ausschenken lassen, dann halt in ner Karaffe ("da kann der Wein besser atmen")
Besonders belustigend wars dann, wenn die Leute einen auf Weinkenner gemacht haben. Haben sich erst mal ein kleines Glas zum Probieren bringen lassen und dann geschnüffelt, geschlürft und wasweißichnoch, nur um dann zu sagen, genau, dat isser, wie im Urlaub! Endgeil, dabei wars immer dieselbe Plörre.
TriStar
wenn's 'n gscheiter Italiener ist lässt man sich normalerweise die Flasche vorher zeigen und vor Ort aufmachen
-
BBszene kennt mich
 Zitat von TriStar
Meine Frau hat in ihrer Ausbildungszeit 1 x die Woche bei nem Italiener im Ort gekellnert. Der hatte ein paar verschiedene Rotweine zur Auswahl, hat aber, egal was bestellt wurde, immer den Gleichen ausschenken lassen, dann halt in ner Karaffe ("da kann der Wein besser atmen")
1. Schlechter Italiener bzw. eben dummer Kunde
2. Was ist an "Wein kann ebsser atmen" denn so lustig?? Noch nie was von Dekantieren gehört?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von kleberson
1. Schlechter Italiener bzw. eben dummer Kunde
2. Was ist an "Wein kann ebsser atmen" denn so lustig?? Noch nie was von Dekantieren gehört?
1. Alle Italiener sind Schmierlappen.
2. Das Lustige, du Schlaumeier, war, das er das nur gesagt hat, um die Plempe aus der Flasche in dieses Ding umschütten zu können, damit der Gast nicht erkennt was er da entgegen seiner Bestellung untergejubelt bekommt.
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
rotwein muss atmen..
nur so kommt das aroma richtig zur geltung, 1 jahr gejobbt im weingut
-
experten:
"hm...schmeckt ein wenig korkig..." "is aba mit schraubvaschluß!"
---------------
"hier kleener tipp von mir: wennde eene rumkriegen willst, kaufste wein, aber nich wie sonst ausm tetrapack..." komm ick ja nich drüber weg, so geil is dit...
-
75-kg-Experte/in
Nach meinen weitreichenden kenntnissen bevorzugen die meisten mädels rosé.
welche immer gut ankommen egal ob rot, weiß oder rosé sind die weine von freixenet.
noch besser als dosenöffner sollte rosa prosecco ankommen.
-
Men`s Health Abonnent
schraubcerschluss ist eh besser
-
 Zitat von moogle
Wurde Lambrusco schon vorgeschlagen? Unter Weintrinkern ja verpönt aber schmeckt doch wie Brause und ist auch 'n Roter ... ?
Die alten Zuckerlambruscos aus den 80ern/Früh-90ern werden doch gar nicht mehr hergestellt. Nachdem keiner mehr die Horror-Plörre gekauft hat, haben die meisten Winzer in der Region auf die Produktion von qualitativ hochwertigeren Lambruscos umgestellt. Wenn de net gerade die 1Liter für 1,50 € Schraubverschlußflasche nimmst, gibt es da inzwischen sehr gute Lambruscos.
-
 Zitat von carlos le füt
marihuana!
nimm marihuana.
also nicht du, ihr sollst du's geben.
sie wird dadurch höchstwahrscheinlich nicht williger, aber es is ihr dann egal wenn du sie ein bisschen ausgreifst und dabei wichst! 
selber auch. verbessert das wohlbefinden
-
Men`s Health Abonnent
qualitativ hochwertiger als korken..