-
Bei dem Gedanken Rindfleisch Protein zu trinken kommts mir hoch. Von der Sache her wird sich dieses Produkt nicht durchsetzen. Soll geschmacklich auch nicht der Renner sein.....wen wunderts. Wenns um flüssig Protein geht ist Whey Protein nach wie vor erste Wahl und abends dann eben Casein oder Quark.
Du wirst keinen Mehrnutzen von diesem Rindfleisch Protein haben
-
 Zitat von marcel20006
Bei dem Gedanken Rindfleisch Protein zu trinken kommts mir hoch.
Wenn du es isst, ist es ja auch etwas ganz anderes.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Integral
Wenn du es isst, ist es ja auch etwas ganz anderes. 
Ja, eigentlich schon. Wenn du wüsstest, wie Carnivor schmeckt, wärst du derselben Meinung
-
 Zitat von tintifax_2
Ja, eigentlich schon. Wenn du wüsstest, wie Carnivor schmeckt, wärst du derselben Meinung 
Sein Beitrag klang nicht so, als würde er sich auf den Geschmack beziehen.
"Bei dem Gedanken Rindfleisch Protein zu trinken kommts mir hoch."
Die Vorstellung widert ihn an.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Integral
Sein Beitrag klang nicht so, als würde er sich auf den Geschmack beziehen.
"Bei dem Gedanken Rindfleisch Protein zu trinken kommts mir hoch."
Die Vorstellung widert ihn an.
Na ja,wie sagte schon Obelix zu Wildschwein in Pfefferminzsoße: "Das arme Schwein"
-
 Zitat von marcel20006
Bei dem Gedanken Rindfleisch Protein zu trinken kommts mir hoch.
Gewohnheits- und Erziehungssache. Bis vor nicht all zu langer Zeit wurde auch hier (wie andernorts noch üblich) Rinderblut gesoffen.
-
Vielleicht könntet ihr beim Thema bleiben. Wenn ich sage, dass mir Rindfleischprotein als Getränk nicht zusagt, ist das meine Sache. Aber es scheint ja hier mittlerweile usus zu sein nur noch dämliche Antworten zu liefern. Gaggeis sollte den Thread dicht machen. Bringt nix
-
Natürlich. In einem Thread über trinkbares Rindfleischprotein ist die Aussage, daß noch vor kurzem das Trinken von Rindfleischprotein in Form von Blut etwas völlig Normales war, offtopic.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von greyhawk
Natürlich. In einem Thread über trinkbares Rindfleischprotein ist die Aussage, daß noch vor kurzem das Trinken von Rindfleischprotein in Form von Blut etwas völlig Normales war, offtopic. 
janich mal so abwegig, haben wir uffen Schlachthof auch gemacht...........da is doch nichts dabei.....
-
75-kg-Experte/in
Das Blue Raspberry kann man trinken, schmeckt so wie das Powerade. Halt schön kalt stellen.