-
BBszene kennt mich
Super...mal wieder
Bin echt froh, dass es noch Leute gibt, die auch meine Ansichten, Visionen und Leidenschaften teilen.
Karsten ist ein wandelndes BB-Lexikon und ist selbst nach Jahrzehnten immer noch motiviert den Leuten den Kopf zu waschen. Das ist aller Erhen wert und kann man nicht hoch genug einschätzen.
Und du Zippel bist die neue Ära (also ich meine nicht, dass Karstens Ära vorbei ist!) und irgendwie habe ich das Gefühl, dass du irgendwann mal was auf die Beine stellen wirst, was auch in der verkommenen Gesellschaft Anerkennung finden wird und vllt wird dies sogar einen nennenswerten Einfluss auf diese mitsich ziehen.
Vom derzeitigen Blatt im Winde (Buch) zum Falken am Himmel (Vltt bekommst du oder jemand mit gleichen Visionen ja mal eine eigene Fernsehsendung (träum), wo eben über Passion, richtiges Training, Einstellung, menatle Komponente und alles andere diskutiert wird. bzw. eben wichtige Dinge auch vorgeführt werden. KB, KH, Zippel-Lift usw. Oder eine Rubrik in einem größeren Blatt/Magazin außerhalb des BB-Geschmieres)
Das wird eine harte Nuss und auch wenn dies einem Kampf gegen Windmühlen gleicht (sieht man ja hier alleien im Forum und da besteht schonmal ein gewisses Grundinteresse, aber das Forum ist nunmal ebenso da, um Leute abzuzocken), werde ich ebenfalls nie die Hoffnung aufgeben, dass sich diesbezüglich mal etwas verändert.
Viel Glück und Erfolg weiterhin.
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sehr schöner Artikel, der mal wieder genau meine Meinung trifft.
Besonders gut finde ich, dass du "von beiden Seiten" schreibst und nicht dieses ständige Schwarz-Weiß-Denken entweder bringen Supps überhaupt nix oder aber ohne sie geht gar nix.
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Super...mal wieder
Bin echt froh, dass es noch Leute gibt, die auch meine Ansichten, Visionen und Leidenschaften teilen.
Karsten ist ein wandelndes BB-Lexikon und ist selbst nach Jahrzehnten immer noch motiviert den Leuten den Kopf zu waschen. Das ist aller Erhen wert und kann man nicht hoch genug einschätzen.
Und du Zippel bist die neue Ära (also ich meine nicht, dass Karstens Ära vorbei ist!) und irgendwie habe ich das Gefühl, dass du irgendwann mal was auf die Beine stellen wirst, was auch in der verkommenen Gesellschaft Anerkennung finden wird und vllt wird dies sogar einen nennenswerten Einfluss auf diese mitsich ziehen.
Vom derzeitigen Blatt im Winde (Buch) zum Falken am Himmel (Vltt bekommst du oder jemand mit gleichen Visionen ja mal eine eigene Fernsehsendung (träum), wo eben über Passion, richtiges Training, Einstellung, menatle Komponente und alles andere diskutiert wird. bzw. eben wichtige Dinge auch vorgeführt werden. KB, KH, Zippel-Lift usw. Oder eine Rubrik in einem größeren Blatt/Magazin außerhalb des BB-Geschmieres)
Das wird eine harte Nuss und auch wenn dies einem Kampf gegen Windmühlen gleicht (sieht man ja hier alleien im Forum und da besteht schonmal ein gewisses Grundinteresse, aber das Forum ist nunmal ebenso da, um Leute abzuzocken), werde ich ebenfalls nie die Hoffnung aufgeben, dass sich diesbezüglich mal etwas verändert.
Viel Glück und Erfolg weiterhin.
wow
danke sehr
you made (our) my day
@lupus
deine blogeinträge sind ein genuss für die sinne.
echt klasse
mach doch mal einen artikel
nach dem motto
wie aus helden und kraftsportidolen, muskellegenden von früher, die über die leinwand als herkules, conan und co rannten und superstark waren udn super hart trainiert haben und die botschaft krafttraining und muckis machen dich stark und zum inspirierenden übermenschen und positive einstellung , charismatisch usw usw,
das geworden ist, was man heute so auf dem obersten treppchen sieht und in clips und co bestaunen kann.
bernd wedemeyer hat übrigends ein gutes kapitel in dieser richtung in seinem buch "starke männer starke frauen" geschrieben. evtl gibt dir das ja einen denkanstoss.
"von reg park, steve reeves und arnold zu den champs von heute...."
-
BBszene kennt mich
Wer ohne Sünde ist, werfe die erste Kettlebell
Zum Thema Supps:
Ich nehme neben Eiweißshakes zwei Supps die mir merklich sehr viel bringen.
Wer gute BB-Bücher gelesen hat (vorallem die von Arnold), kennt zumindest eines davon.
Das ganze wird in Deutschland aber sehr gerne verschwiegen, weil es für die Pharmindustrie nicht gut ist.
Kann es dir, lupus, gerne per PM sagen. Alle anderen müssens selbst drauf kommen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Zum Thema Supps:
Ich nehme neben Eiweißshakes zwei Supps die mir merklich sehr viel bringen.
Wer gute BB-Bücher gelesen hat (vorallem die von Arnold), kennt zumindest eines davon.
Das ganze wird in Deutschland aber sehr gerne verschwiegen, weil es für die Pharmindustrie nicht gut ist.
Kann es dir, lupus, gerne per PM sagen. Alle anderen müssens selbst drauf kommen.
Und ich?!? 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in