-
touch my monkey
Meine Empfehlung:
Schwarze Mädchentraube a.k.a. Dosenöffner
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Der_wahre_Jason
wird dann wohl Zeit für einen neuen Catch-phrase 
Denk dir eine aus.
Einmal ist frei, beim 2. Mal gehts ab in den Süden.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Hiroshige
Mal ne Frage hier. Besuche am Fr. ne Freundin und wollte Wein mitnehmen. Jedenfals hätte ich 2 Flaschen Weißwein gekauft, der mir schmeckt. Flasche, kein Tetrapack.
Jetzt kommt ein Freund von mir und meint, es müsse unbedingt Rotwein sein, weil die Damen da williger werden.
Gibts dazu Erfahrungen oder ist das Unsinn? Ich gehe von letzterm aus, lasse mich aber gerne eines bessern belehren.
also an deiner stelle hätte ich das mädel nett gefragt was sie denn gerne trinkt.
wenn du pech hast mag sie deinen fusel nicht und wenn sie sagt neeee ich will nix trinken dann frag halt nochmal nach was sie denn trinkt wenn sie mal drauf lust hat.
dann kaufst du es trotzdem und nimmst es mit.
-
Wahrscheinlich trinkt sie gar keinen Alkohol und will 'ne Line gelegt bekommen ... dann gibt's aber wenigstens perversen Sex ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von moogle
will 'ne Line gelegt bekommen ... dann gibt's aber wenigstens perversen Sex ...
Dann stellt sich aber auch die Frage nach der Rollenverteilung
-
 Zitat von moogle
Wahrscheinlich trinkt sie gar keinen Alkohol und will 'ne Line gelegt bekommen ... dann gibt's aber wenigstens perversen Sex ...
hihi... ...kicher...
so ein quatsch
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von moogle
koksen ohne alkohol? geht ja wohl mal gar nicht klar.
-
 Zitat von rebelwithacause
koksen ohne alkohol? geht ja wohl mal gar nicht klar. 
-
King of the Kiez
welcher wein ist egal. hauptsache die olle is rotzevoll und macht die schere
-
Eben Telefoniert, sie muss Arbeiten, Bereitschaft/Notfall was auch immer. Sie will aber unbedingt was mit mir trinken gehen, aber bis wir wieder zusammen kommen ist das 1. Dezemberwochenende. Wieder mal richtig Alpha mäßig gelaufen.
Wenn ich sie nicht schon ne weile kennen würde, wäre es das jetzt für mich.