Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Das mit den kleinen Portionen werde ich ausprobieren, ist aber denke ich eher schwierig umzusetzten, da ich auch öfter mal unterwegs bin und dann nichts gesundes zwischen die Zähne bekomme.
    Aber Heißhunger bekomme ich so auch nicht, zumindest nicht im vergangenen Monat.

Der Tipp mit den kleinen Tellern ist gut und auch gut umsetzbar denke ich.

Sind Pute und Hähnchen gleich gut zum abnehmen?

Der Auflauf fällt dann morgen wohl aus, daraus wird dann Hähnchen mit Blumenkohl und Brokkoli ist ja auch lecker.

Discopumper/in Avatar von McZazel
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Pute ist dem Hähnchen vorzuziehen. Natürlich kommt es auch darauf an wie du es zubereitest. Also ich meine mit oder ohne Haut. Wenn du eine kalorienarme Reiswaffel in Schokolade tauchst und dann in die Friteuse schmeist bringt das nicht viel.

Entschuldige das ich dir dein Essen ruiniert habe.

Sportbild Leser/in
    ich brate hähnchen eigentlich immer mit ein wenig pflanzenöl in der pfanne, und ohne haut.

mein essen hast du mir nicht versaut, schmeckt ja so auch

Sportbild Leser/in
    Sorry für den Doppelpost, aber ist das mit den 4-5 Mahlzeiten nur wichtig um Heißhunger zu vermeiden oder hat das noch einen anderen Nutzen?

Sportbild Leser/in Avatar von depudee
    Angeblich weil der Körper bei mehreren kleinen Mahlzeiten über den Tag verteilt, die Nahrung besser verwerten kann (mit anderen Worten, du isst nur dass was du brauchst)...

Aber es gibt auch andere Diäten, wo es quasi Vorschrift ist, nur 3 Mahlzeiten mit fünf Stunden abstand zu essen. Und diese Diäten klappen auch munkelt man. ^^

EDI

Was hast du denn innerhalb der 6 Wochen schon abgenommen? Ich versuche mich auch gerade daran abzuspecken (180cm, 89kg, 30 Jahre, ca. 28% KFA) aber irgendwie passiert nichts was ich nicht verstehe. In der Theorie soll ich nen Tagesbedarf an 2900-3000 kcal haben und die nehme ich auch gerademal so bzw. knapp drunter zu mir und ich treibe seit geraumer Zeit Sport im Sinne von 4-5 Mal die Woche 30 Min. Fahrrad (Intervall). Aber wie gesagt, nix passiert. Weder zu noch abnahme. Zum Verzweifeln.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von depudee
    Angeblich weil der Körper bei mehreren kleinen Mahlzeiten über den Tag verteilt, die Nahrung besser verwerten kann (mit anderen Worten, du isst nur dass was du brauchst)...

Aber es gibt auch andere Diäten, wo es quasi Vorschrift ist, nur 3 Mahlzeiten mit fünf Stunden abstand zu essen. Und diese Diäten klappen auch munkelt man. ^^

EDI

Was hast du denn innerhalb der 6 Wochen schon abgenommen? Ich versuche mich auch gerade daran abzuspecken (180cm, 89kg, 30 Jahre, ca. 28% KFA) aber irgendwie passiert nichts was ich nicht verstehe. In der Theorie soll ich nen Tagesbedarf an 2900-3000 kcal haben und die nehme ich auch gerademal so bzw. knapp drunter zu mir und ich treibe seit geraumer Zeit Sport im Sinne von 4-5 Mal die Woche 30 Min. Fahrrad (Intervall). Aber wie gesagt, nix passiert. Weder zu noch abnahme. Zum Verzweifeln.

du hast deinen umsatz mit internetrechnern ausgerechnet oder? schon mal richtig bestimmt? ein rechner oder formeln kennen deinen stoffwechsel nicht...
    wieviel hast du vorher gegessen?

Sportbild Leser/in Avatar von depudee
    Kann ich schlecht sagen ob mehr oder weniger, aber deutlich ungesünder (oft Makkes oder Pizza oder weiss der Henker was man seinen Körper alles schlechtes antun kann)... Hab die letzten 10 Jahre kaum bis gar kein Sport gemacht und hab nen Bürojob. Würd sagen dass 75-78 Kilo so ziemlich optimal wären ohne dass jetzt vom Doc checken zu lassen, einfach ausm Gefühl heraus. Also hab ick mir in den letzten 10 Jahren knapp 12 Kilo Speck angefuttert. War allerdings auch Raucher (bis vor 3 Monaten und seit ich 14 bin, seitdem clean)...

Mein Stoffwechsel sollte also ganz ordentlich funktionieren.