Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Protostrol???

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    hast dich extra angemeldet um zu schrieben das es nach 5 tagen unglaublich wirkt? iss ja lächerlich

Neuer Benutzer Avatar von Prodigium
    ich hab mich angemeldet um selber nach zu lesen wie es bei anderen wirkt hab mich davor nicht infomiert das ist alles aber fasse es auf wie du willst, mache keine werbung und gebe an was ich dazu nehme es kann ja sein das das ergebniss nicht nur von dem kommt das ist das was ich sagen will und keine werbung

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Prodigium
    ich hab mich angemeldet um selber nach zu lesen wie es bei anderen wirkt hab mich davor nicht infomiert das ist alles aber fasse es auf wie du willst, mache keine werbung und gebe an was ich dazu nehme es kann ja sein das das ergebniss nicht nur von dem kommt das ist das was ich sagen will und keine werbung

Dann geniesse mal weiterhin den pump aus dem booster und den restlichen

placeboeffekt.

Den haben hier sicher alle schon mal gehabt.

Du bist leider auf dem holzweg.

Zitat Zitat von gaggeis
    Dann geniesse mal weiterhin den pump aus dem booster und den restlichen

placeboeffekt.

Den haben hier sicher alle schon mal gehabt.

Du bist leider auf dem holzweg.

auf dem holzweg? nein denke nicht und ob es placebo ist oder nicht wird sich noch zeigen. war auf der illegalen schiene auchs chon und das ist ein holzweg und einer der größten fehler die ich gemacht habe. stehe aber mim training an quasi blockarde und nur mit trainingsplan umstellen macht die nicht weg.
    also warum nichts anderes probieren seh e wo es hinführt vll führt es zu einem ansehnliches ergebniss und dann ziehn alle nach mfg

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Prodigium
    auf dem holzweg? nein denke nicht und ob es placebo ist oder nicht wird sich noch zeigen. war auf der illegalen schiene auchs chon und das ist ein holzweg und einer der größten fehler die ich gemacht habe. stehe aber mim training an quasi blockarde und nur mit trainingsplan umstellen macht die nicht weg.
    also warum nichts anderes probieren seh e wo es hinführt vll führt es zu einem ansehnliches ergebniss und dann ziehn alle nach mfg

Keines der supps welche du nimmst ist entscheidend für deinen muskelaufbau.

Optimiere deinen ernährungsplan und du wirst merken was wachstum bedeuten kann.
    Aber von red devil und einem pumpsupp ist noch keiner gewachsen.

ernährung ist schwer sich daran zu halten, schaffe ich kaum esse müsli, huhn und fisch aber größten teils ungesund deswegen greif ich damit unter die arme ich mein n bisschen n sinn muss das zeug haben oder nicht?

75-kg-Experte/in
    ich mag es eigentlich auch nicht wenn leute über ein supp herziehen dass sie gar nicht kennen... ein gutes beispiel dafür findet man auf der ersten seite wo jemand nicht mal den unterschied zwischen protostrol und protodrol kennt und trotzdem glaubt was dazu sagen zu müssen...

was protostrol betrifft muss ich den anderen aber recht geben... es wird dir nichts bringen!

hab es vor fast einen jahr für 2 monate genommen weil ich es günstig bekommen hab... gebracht hats überhaupt nichts! 2 kollegen aus meinen studio haben es auch probiert mit dem gleichen ergebnis...

also bist entweder auf dem holzweg oder du machst werbung!

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von DA079

also bist entweder auf dem holzweg oder du machst werbung!
    beides!