
-
Sportstudent/in
und habe mich meiner Meinung nach intensiv informiert.
mh scheinbar nicht wirklich, sonst könntest du dir selbst antwort geben
-
Ich habe im Internet recherchiert, und weder hier im Forum noch in Google etwas dazu gefunden. Lediglich war aufgeführt, dass viele "Jugendliche" in Foren die Frage stellen, wie sie nun das Creatin zuführen sollen. Sollte ich darauf schließen, dass es frei verkäuflich ist. Oder stammen diese Produkte aus diversen Intershops?
Wäre dankbar um eine klare Antwort, anstatt von Anspielungen auf die Intensität meiner Recherche
-
Sportstudent/in
Kreatin ist nicht verschreibungspflichtig, das ist ein ganz normales Nahrungsergänzungsmittel und du bekommst auch keine Schäden davon in deinem Alter wenn du Kreatin nimmst. Kreatin ist auch in normalen Lebensmitteln enthalten wie z.B. Fleisch... Du musst nicht Kreatin aus der Apotheke kaufen, kostet bloß mehr und ist auch nicht besser als z.B. das Kreatin von ESN, Olimp, Degussa oder Peak. Du machst dir viel zu viele Gedanken um nichts Es ist doch kein Medikament oder so etwas in der Art, es ist ein 0815 Nahrungsergänzungsmittel, einfach jeden Tag 3-5g von einem namenhaften Hersteller (siehe oben) und fertig.
-
hungrig
Da schaut man mal längere Zeit nicht hier vorbei, begibt sich mit neuer Energie und voller Tatendrang ins Supplement-Forum und stellt fest... Man muss schon wieder so 'ne ******* lesen.
Ähnliche Themen
-
Von M.T Iron im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 26.10.2009, 22:44
-
Von bulkolly im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 14.12.2005, 22:48
-
Von Ripperz im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 31.05.2005, 23:07
-
Von gezz im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 15.04.2005, 13:36
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen