Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 254

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    die gekrümmte Haltung sieht echt schlimm aus, man sollte durch das Training eigentlich eine bessere bekommen

Discopumper/in Avatar von Body M1ke
    Also das ist echt ne lachnummer hier ! Da kommt man nach kurzem lesen auf seite 7 an und alles hat sich 10x wiederholt - oh Der is auf stoff - oh seine haltung - oh seine beine - oh mein gott sein alter ... Usw. Wie alte waschweiber !! Der Kerl ist Jung und es macht ihm spaß so wie es aussieht und dann bekommt er noch genügend positive resonaz Von vielen leuten . Ist doch klar das ein kerl mit 18 Oder wie alt er auch ist wohl fühlt . Ich finde seine leistung sehr gut weil ich weis wie man sich den ***** auf reißen muss um so da zu stehen ... Wie oft man sich selbst zum training zwingen muss obwohl man keinen bock hat uvm. Und das schätz ich schon sehr wenn jemand in dem alter schon so nen ergeitz hat . Ob auf stoff Oder nicht ob form ***** Oder ausführung seiner übung das spielt keine rolle ... Er ist ein kämpfer und auf alle fälle ein großer und zwar viel größer ALS alle hier die nur an ihm rum nörgeln und selber bestimmt aussehen wie ein kartoffelsack

Gesperrt
    Zitat Zitat von Body M1ke
    mimi
    heul halt

wenn 7 Seiten genörgelt wird wird schon was dran sein

Sportstudent/in
    Der Kerl ist Jung und es macht ihm spaß so wie es aussieht und dann bekommt er noch genügend positive resonaz Von vielen leuten . Ist doch klar das ein kerl mit 18 Oder wie alt er auch ist wohl fühlt .
    Für seine Gesundheit wäre es wohl deutlich besser, auf begründete Kritik zu hören als auf eine Horde Ja-Sager, welche sich einen Dreck um die Spätfolgen seiner Murkserei schert.

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Body M1ke
    Also das ist echt ne lachnummer hier ! Da kommt man nach kurzem lesen auf seite 7 an und alles hat sich 10x wiederholt - oh Der is auf stoff - oh seine haltung - oh seine beine - oh mein gott sein alter ... Usw. Wie alte waschweiber !! Der Kerl ist Jung und es macht ihm spaß so wie es aussieht und dann bekommt er noch genügend positive resonaz Von vielen leuten . Ist doch klar das ein kerl mit 18 Oder wie alt er auch ist wohl fühlt . Ich finde seine leistung sehr gut weil ich weis wie man sich den ***** auf reißen muss um so da zu stehen ... Wie oft man sich selbst zum training zwingen muss obwohl man keinen bock hat uvm. Und das schätz ich schon sehr wenn jemand in dem alter schon so nen ergeitz hat . Ob auf stoff Oder nicht ob form ***** Oder ausführung seiner übung das spielt keine rolle ... Er ist ein kämpfer und auf alle fälle ein großer und zwar viel größer ALS alle hier die nur an ihm rum nörgeln und selber bestimmt aussehen wie ein kartoffelsack
    Stimmt, spielt alles keine Rolle
    Im jungen Alter schon im Hormonhaushalt rumpfuschen, das spielt keine Rolle
    Auch, die Knochen wachsen in dem Alter nichtmehr, darum kann man die Gewichte schwingen bis sie an der Decke landen
    Eine halbwegs normale Haltung ist auch unwichtig

Find ich toll, dass du seine Leistung zu schätzen weisst, kannst ihn ja per Ppal unterstützen

Neuer Benutzer Avatar von bubso
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Stimmt, spielt alles keine Rolle
    Im jungen Alter schon im Hormonhaushalt rumpfuschen, das spielt keine Rolle
    Auch, die Knochen wachsen in dem Alter nichtmehr, darum kann man die Gewichte schwingen bis sie an der Decke landen
    Eine halbwegs normale Haltung ist auch unwichtig

Find ich toll, dass du seine Leistung zu schätzen weisst, kannst ihn ja per Ppal unterstützen
    spielt alles keine Rolle

Sportstudent/in Avatar von Burning_scar
    lieber etwas mehr gewicht, dafür schlechtere ausführung

natürlich nicht.

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Burning_scar
    lieber etwas mehr gewicht, dafür schlechtere ausführung

natürlich nicht.
    Laber keinen Blödsinn.
    Wenns ums Training mit Gewichten geht ist mehr immer mehr....

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Laber keinen Blödsinn.
    Wenns ums Training mit Gewichten geht ist mehr immer mehr....
    Leider habe ich das erst erfahren, als mir einer erklärt hat, dass KB und KH ungesund sind, und dass man besser wie er auf der Rückenstreckermaschine mit 10-20 kg Hohlkreuz-Runterkrachen-Hohlkreuz-Runterkrachen macht.

Moderator Avatar von gaggeis
    Ihr habt alle recht und nun bitte zurück zum thema.

Immer entspannt bleiben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte