-
Neuer Benutzer
lass dir am besten von jemanden der Ahnung hat einen geeigneten Trainingsplan für dich erstellen für Anfänger
nach einem halben Jahr m eldest du dich einfach nochmal wegen Split
es ist besser für dich ,dass sich dein Körper auf die kommenden Belastungen einstellt
-
Neuer Benutzer
ach so ja wäre nicht schlecht.
wärst du so nett
-
Sportstudent/in
les alles zu wkm und gut ist!
-
Zu der Frage nach der unteren Brust;
Es gibt KEINE Übung für die untere Brust. Auch nicht für die obere, innere oder äußere.
Die Form eines Muskels ist genetisch bestimmt, und lässt sich nicht verändern.
Wenn deine Brust im unteren Bereich sich nicht so sehr entwickelt, wie du dir das wünschst (was in deinem Stadium eh noch nicht wirklich zu beurteilen ist) dann lässt sich das nicht ändern.
-
 Zitat von x3r0x
ich kann die leute garnicht verstehen,... saftige Kniebeugen, Beinpresse oder Ausfallschritte....is doch mit das geilste überhaupt! Ich liebe Beine trainieren...
Geht mir genau so. Beintraining ist mein Lieblings-Trainingstag. Wohingegen ich Brust- und Armtraining zum kotzen finde.
Aber naja... zum Glück gibt's für die Anderen ja Fußball. Wenn ich mir die ganzen (Profi-) Fußballer angucke sieht man ja, zu was für extremen Muskelzuwächsen fußballspielen so führt. Da brauch man dann halt auch kein vernünftiges Beintraining.
-
tp
naja die fprm für 8 monate ist okay aber auch nicht großartig ^^
ich denke wenn du regelmäßiger trainieren würdest und nicht nach lust und lauen würde da mehr bei rumkommen und zweitens nur 2 mal in der woche ist ein bisschen wenig find ich
ich würde das auf 3 mal hochschrauben und nen richtigen plan wkm oder 3er split
schick dann nomma in nem jahr bilder
-
Neuer Benutzer
hehe ja ich versuch jetzt öfter hin zu gehen und dan nicht nur für 1 std auch länger ja ich les mir mal diesen wkm plan durch und soo
ja ich lad regelmäßig neue bilder hoch ^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von andympunkt
nein, nicht länger! länger heißt nicht besser. du musst kurz und intensiv trainieren! nicht lang und lasch!
1.) EINLESEN!!!
2.) wkm plan
dann haste schonmal kniebeugen und kreuzheben
die übungen sind am wichtigsten für die ganzkörperentwicklung!
3.) ernährungsplan
so grob heißt das:
2g eiweiß/kg körpergewicht
1g fett/kg körpergewicht
alle 3 stunden eine mahlzeit
fast jeder hier hat am anfang nicht beine trainiert. jeder der das so gemacht hat ärgert sich inzwischen drüber. mich eingeschlossen!!!
so und nicht anders!
-
lasst ihn halt wenn er keine beine trainieren will
langsam hab ichs auch satt das den leuten ständig einzutrichtern, sollen sie halt ihren körper kaputtmachen und be******en aussehen.
wenn ich das schon lese... "ich weiß noch nicht wann ich dazu mal lust hab"...
wenn dir nach 8 monaten schon die lust ausgeht dann wär ein häkelkurs vielleicht die bessere wahl für dich.
im ersten jahr ist mir die motivation aus den ohren rausgequollen, ich musste mich zwingen nicht zuviel zu machen....
-
Neuer Benutzer
andympunkt wie meinst du intensiver? höheres gewicht mehr sätze oder mehr wiederholungen ?^^