-
Discopumper/in
-
-
Discopumper/in
Tja, der Regen und die Temperaturen waren nur für den Ochsen gut, bei besseren Wetterbedingungen hätte Igor sicher gewonnen.
-
Eisenbeißer/in
Ich finde solche Vergleiche mit Tieren ohnedies lächerlich, die Tiere sind absolut unmotiviert und können sich nicht für so einen eigenwilligen 2Kampf motivieren, das einzige was Tiere zu Spitzenleistungen motivieren würde wäre wenn ihr leben davon abhängt und da hat ein Mensch 0% Chance ...
700kg gegen 130kg spricht ja schon für sich ...
-
Eisenbeißer/in
Gibt es schon einen link zu Youtube?
-
 Zitat von wolverine6
Ich finde solche Vergleiche mit Tieren ohnedies lächerlich, die Tiere sind absolut unmotiviert und können sich nicht für so einen eigenwilligen 2Kampf motivieren, das einzige was Tiere zu Spitzenleistungen motivieren würde wäre wenn ihr leben davon abhängt und da hat ein Mensch 0% Chance ...
700kg gegen 130kg spricht ja schon für sich ...
seh ich genauso.für den ochsen ist das ja nicht gerade anstregend
750kg gegen 130kg ja das spricht auch für sich.wie sollte denn auch der mensch stärker sein??? die gewichtsdifferenz von 620kg besteht ja nicht aus luft.
-
...ich würde gegen den Ochsen im Bankdrücken antreten!!!
-
natürlich ist der ochse stärker, stellt keiner in frage. diese experimente sollen halt auf unterhaltsame weise zeigen, was menschen leisten können.
hätten die pferde damals mehr platz gehabt, hätten sie das riesenrad auch weiter gedreht als ich... trotzdem war es ne erfahrung, dieses teil überhaupt zu bewegen und es macht immer spaß mit den leuten von galileo zu drehen.