-
-
Flex Leser
eins steht fest , schnulle is die hübschste von allen
-
75-kg-Experte/in
Startet Schnulle in der F1? Bei der Quali wars noch die F2, oder
-
 Zitat von meteora
Startet Schnulle in der F1? Bei der Quali wars noch die F2, oder 
aber das gewicht bei der quali ist doch egal. was zählt ist DER wettkampftag bzw. der tag zuvor auf der deutschen. ansonsten bräuchte man keine gewichtskontrollen mehr machen, wenn man einfach davon ausgeht, wo der athlet vorher stand (man muss ja auch berücksichtigen das einige qualis 3-4 wochen vor der deutschen stattfinden, und jeder versucht ja seine form fortlaufend zu verbessern.. somit ist eine gewichtsreduktion ja fast schon unumgänglich)
-
Men`s Health Abonnent
Conny, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Hast Dich wirklich sehr verbessert und das Jahr für Jahr....
Hau rein!!!
-
Sportstudent/in
streifenhörnchen andrea ist unterwegs
trotzdem allen anderen viel spass, ausserdem is ja der f 1 dm-titel noch möglich gell schnulle
bis später !!!!!!!!!!!!
-
Und da soll man einer sagen, das Frauen BB wäre auf dem absteigenden Ast.... Im letzten Jahr war schon eine Hammermeisterschaft mit 12 BB Frauen, aber dieses Jahr wird's bestimmt genauso gut... Dickes Kompliment und TOITOITOI an alle Teilnehmerinnen - Ihr seht ALLE super aus!!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Sasin
eins steht fest , schnulle is die hübschste von allen 
genau die anderen sehen alle so alt aus
-
 Zitat von thomas neubert
genau die anderen sehen alle so alt aus
ja, krasse fehlentscheidung
-
In meinen Augen zeigt das ganz deutlich wieso FBB so unpopulär ist und sich in den Medien auffällig oft drüber lustig gemacht wird.
Sogar bei Frauen 1, wo alle relativ wenig wiegen sehen wirklich alle Frauen außer Schnulle extrem ausgezehrt und alt aus und teilweise schon sehr maskulin.
Schnulle ist die einzige die auch mit Glatze alles wäre, aber nicht ausgermergelt nicht jugendlich frisch oder maskulin oder gar hässlich.
Sähen mehr Frauen so aus könnte man sich das wirklich gut anschauen. Auch wenn das hart klingt. Wenn das einzig wirklich feminine die Schminke ist kann man sich auch leichte Männerklassen oder Junioren anschauen.
Ich verstehe nicht wieso es nicht einfach wie beim Eistanz gemacht wird( so viel Unterschied ist da tatsächlich nicht, zumindest was die Beewertung angeht) und die feminine Ausstrahlung nicht stärker bewertet wird.
Ein Mann der wie die Schwulen in ein Käfig voller Narren daherhoppeln würde, würde ja auch keinen Blumentopf gewinnen. Zumindest wahrscheinlich stark unterbewertet.
Vielleicht kann mir das ja einer erklären ?