-
Was tun für mehr Adern
Servus Sportsfreunde,
bevor ich jetzt wieder zugeflamt werde darüber, was das für 'ne be******ene Frage sei, möchte ich doch darauf hinweisen, dass das ein Bodybuilding FORUM ist, in dem Fragen beantwortet werden(sollten).
Zu aller erst, ist es ganz klar, dass die Adern am Unterarm sehr viel mit dem Körperfettanteil und der Genetik zu tun haben. Je weniger Fett und Wasser am Körper ist, desto dünner ist auch die Haut und desto besser sieht man die Adern.
Aber was ist mit den Einflussfaktoren wie z.B. die Ernährung, das Training an sich, also all die Faktoren, die eine Gefäßerweiterung bewirken?!
Was muss bzw. kann man machen, damit die Adern "rauskommen". Glutamin und Arginin nehm ich schon, natürlich nicht zusammen, denn die Wirkung des Arginin würde dadurch gehemmt werden.
Also ich freu mich über Eure, hoffentlich sinngemäßen, Antworten.
-
Alkohol macht die Adern weit
-
das stimmt wirklich. Mein bester Kumpel ist mehr oder weniger Alkoholiker und wenn der sich richtig wegschießt, hat der am nächsten Tag die brutalsten Adern Aber das soll nicht wirklich Sinn und Zweck der Sache sein, zudem Alkohol Zellgift für jede kleine Aminosäure ist, die in unserer Muskulatur schimmelt
-
War auch nur halb ernst gemeint. Aber soviel ich weiß kippen sich BB schonmal nen Schnaps vor einer Show. Und bevor jetzt wieder der Aufschrei kommt "Was, Blasphemie!", ich meine damit nicht jeden BB, aber ich habe gehört das einige das machen
-
Künstlich die Blutgefässe erweitern? Das klingt irgendwie ungesund...
-
Phantom Rooster
Einfach bis ca. 5% kf abnehmen und entwässern...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
Denke mal. dass das weniger mit dem Alc ansich, sondern vielmehr mit dem Zucker in einigen Getränken zu tun hat.
Mein Kumpel hat vor nem WK mal 1-2 Gläser Sekt getrunken, anschließend traten die Adern auch stärker hervor.
-
Zucker ja, auch, aber Alkohol macht eine Vasodilatation, dh. die Spannung in den Gefässen sinkt und dadurch treten sie mehr hervor, meines wissens.
Früher meinte der Vater (Tierarzt) von nem Freund von mir wegen der Gefässe immer im Scherz "Jungs ihr müsst rauchen (macht die Gefässe eng) und saufen (s.o.) dann habt ihr ein natürliches Gleichgewicht
-
Flex Leser
- kfa
- muskulatur
- vaskularität , jedoch oftmals genetisch bedingt
-
Flex Leser
VEGF-1 könnte helfen.
...hat das System verstanden.