-
hiero2,
vorab viel Erfolg bei Deinem Trainingsplan. Das meine ich ehrlich. 
Ich verstehe nicht besonders viel vom Kraftsport, trotzdem ist es interessant zu lesen, das mehr als 3 x Training die Woche kontraproduktiv ist.
Es gibt fast jeden Monat in dieser oder jener Fachzeitschrift Artikel über Trainingsstudien zu lesen.
Ob nun ältere Senioren mit 70+ oder Studenten in wissenschaftlichen Versuchen die Kraftwerte steigern ist gleich. Überall das gleiche Resultat. Drei Trainingseinheiten die Woche ist ein Minimum.
Sicherlich, wir Menschen unterscheiden uns nicht nur von unserem Alter, unseren Fingerabdruck, den ganz eigenen Stoffwechseltyp, der eigenen Stoffwechselgeschwindigkeit, den unterschiedlichen Muskelfasern in unserer Muskulatur usw.
Aber trotzdem, ich habe noch nirgends von größeren Erfolgen bei einem Training 2 x die Woche gehört oder gelesen. Wobei wir uns sicher einig sind, dass das Training bestenfalls nur 50% des Erfolges ausmacht.
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich kenne zwar nicht Deine Zielstellung, und Dein Profil lässt einige Fragen offen, aber ich bin überzeugt, dass Du mit Deinem Trainingsprogramm 2 x die Woche keine größeren Erfolge erreichen wirst. Mit chemischer Unterstützung werden sicherlich kleine Erfolge möglich sein. Mehr aber nicht.
Trotzdem von meiner Seite viel Erfolg.