Seite 433 von 866 ErsteErste ... 333383423431432433434435443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 8659
    Eisenbeißer/in
    Seit wann geht man in der Schule pumpen?

Wir haben früher - - Volleyball etc. gespielt...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Warbow
    Jetzt hat der Lehrer uns auch noch eine Theoriestunde gegeben und erklärt wie böse Muskelaufbau und Maximalkraft ist.
    Und sowas nach einem Sportstudium.

Sportbild Leser/in Avatar von XtremePhysical
    Jetzt hat der Lehrer uns auch noch eine Theoriestunde gegeben und erklärt wie böse Muskelaufbau und Maximalkraft ist. Man könne auch erst nach einem Jahr Muskelaufbau machen, wobeiman beim Muskelaufbau aber 10Übungen habe!
    Er hat mich gezwungen den BD Satz abzubrechen, weil ich keine 20Wdh. schaffe. Ansonsten gibt das ganz doll ärger wegen schulischer Veranstaltung undso...
    Wirklich schlimm.
    Wir fangen jetzt im Sportunterricht auch irgendsowas an, haben heute schon so einen "Krafttest" gemacht der hat mehrere Gymnastik Übungen beinhaltet. Je nachdem ob man diese machen konnte sollte man dann Kraftdefizite haben oder nicht. Der Lehrer meinte schon wir sollen uns fürs nächste mal ausdenken wie man wohl Kraft steigern kann um diese Defizite zu beseitigen.

Ich befürchte das Schlimmste und frage mich ob ich die "Schon-Dich-So-Sehr-Dass-Das-Training-Nichts-Bringt-Theorie" aushalten werde.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von Warbow
    Musste mit meiner Schulklasse ins Sportstudio. Natürlich nahc der Schule, sodass ich erst um 3 zu Hause bin(sonst 13:20)
    War klar dass dann immer kommt,"wieviel machst du,blabla", das normale Gegröle eben. Einige haben auch ihren schwächlichen Kollegen gewzungen BD zu machen, der dann bei 30Kg zusammengebrochen ist, was sie natürlich aufgenommen haben. Naja.
    Einer trainiert seit 1.5Jahren(hat er jedenfalls gesagt, kommt auch hin soweit ich weiß) und meinte sehr stolz er macht 40Kg Butterfly 50Kg Latzug und BD. Beim nächsten Mal Training hat er dann ohne Probleme 60Kg BD gemacht, ist wohl senil.
    U.a. weil ich beim Armdrücken gegen jeden aus der Klasse gewinne(kann grad mal den COC Trainer schließen, lol...) halten mich alle für ein "Tier", obwohl ich gar nichts hab. Ist echt bescheuert.
    Die Trainer da haben mir erstmal vorgebeugtes Rudern und Military Press verboten, aber bei den komischen Rudergeräten gehen die Arme 20cm neben meinem Körper, das trifft einfach nicht den Lat. Das Studio hat tausend Geräte, aber ich irgendwie kann ich damit nichts anfangen. liegt es an mir oder gehen diese Brustpresse, wo man sehr tief drückt auch bei euch fast nur auf die Schulter?

Jetzt hat der Lehrer uns auch noch eine Theoriestunde gegeben und erklärt wie böse Muskelaufbau und Maximalkraft ist. Man könne auch erst nach einem Jahr Muskelaufbau machen, wobeiman beim Muskelaufbau aber 10Übungen habe!
    Er hat mich gezwungen den BD Satz abzubrechen, weil ich keine 20Wdh. schaffe. Ansonsten gibt das ganz doll ärger wegen schulischer Veranstaltung undso...
    Wirklich schlimm.

In dem Studio wo ich privat hingehe nerven einige mit sehr hohen Satzzahlen...
    Macht einer Frontdrücken an der MP, braucht seit 5(!)Sätzen Hilfe und macht weiter. Hat die eine halbe Stunde besetzt.
    Ein andere macht auch immer BD an der MP, 90-100Kg, aber 20Cm über der Brust aufhören und ab dem ersten Satz Hilfe brauchen, wobei er insgesamtz 10Sätze macht.
    frag deinen Lehrer doch mal höflich ob er dir korrektes Kreuzheben, Beugen, Umsetzen und drücken oder auch Reißen zeigen kann oder einfach mal Bankdrücken mit ordentlicher Technick.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    schon gewusst? beim schweren kreuzheben absetzen ist super gefährlich.

hat mir der besitzer von der muckibude eben ungefragt erklärt.

den sanften hinweis, dass ich angesichts des schmerz- und verletzungsfrei erfolgreich bewegten gewichts schon einigermaßen wissen dürfte, was ich tue, hat er einfach mal ignoriert.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ich dachte, nur schmale menschen werden von irgendwelchen trainern/und co angelabert beim trainieren
    ...hat das System verstanden.

Zitat Zitat von w3p3s4m
    ich dachte, nur schmale menschen werden von irgendwelchen trainern/und co angelabert beim trainieren
    von trainern? nein. von anderen trainierenden. und die labern mich nicht an.

ich bin diese zielgruppe: leute, die der trainer seit jahren kennt, und bei denen er sich als guter bekannter wähnt. dann nimmt man sich schonmal so ne frechheit raus.

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    ich bin diese zielgruppe: leute, die der trainer seit jahren kennt, und bei denen er sich als guter bekannter wähnt. dann nimmt man sich schonmal so ne frechheit raus.
    vielleicht liegt's auch an deinem alter?

Zitat Zitat von rebelwithacause
    vielleicht liegt's auch an deinem alter?
    ein mann in meinem alter, der viermal ohne probleme 250kg sauber zieht, sollte wohl keinen anlass zur vermutung der unkenntnis bieten. jedenfalls nicht seitens eines trainers, der keine 150kg vom boden wegbekommt, und ein noch größerer lügenbaron als der mörper persönlich ist.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von campi88

Das ist mal ein Aufruf an alle: Prüft ob ihr der Volkswirtschaft und der Gesellschaft mehr gebt, als ihr kostet oder das in Zukunft so sein wird. Falls nicht wählt doch bitte den Freitod.
    toller vorschlag, sollte man gleich mal an alle kranken, kinder und alte menschen weiterreichen.....

Seite 433 von 866 ErsteErste ... 333383423431432433434435443483533 ... LetzteLetzte