-
Hitze und der Appetit
Es ist ja allgemein bekannt, dass wenn es warm ist, man weniger isst. Ich führe einen EP und heute ist es mir extrem aufgefallen. Am Abend hatte ich gerade mal knapp die Hälfte meiner Bilanz gedeckt, was mich wirklich sehr verwundert hat, da ich absolut keinen Hunger hatte.
Nungut, habe mir dann noch ein großes Abendessen gemacht und werde für die Nacht noch nen Shake nehmen.
Wie ist es bei euch, habt ihr bei der Hitze auch so wenig Appetit?
Wenn ja, zwängt ihr euch trotzdem soviel Kalorien rein, bis euer Bedarf gedeckt ist?
-
BB-Schwergewicht
Gut das ich gerade diäte und nicht so viel essen muss...
Ich würde sagen wenn es so heiss ist, versuch doch einmal kalte, erfrischende Sachen zu essen, zB abgekühltes Fleisch auf Brot, lecker gekühlten Magerquark mit Früchten oder ähnlichem...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
Gut das ich gerade diäte und nicht so viel essen muss...
Ich würde sagen wenn es so heiss ist, versuch doch einmal kalte, erfrischende Sachen zu essen, zB abgekühltes Fleisch auf Brot, lecker gekühlten Magerquark mit Früchten oder ähnlichem...
jo oder reissalat, nudelsalat, kartoffelsalat...
ist alles sehr erfrischend....
-
Eisenbeißer/in
ganz gut is auch auf arbeit:
brote in kühltasche und salatblätter zwischen den brotscheiben, dann schmeckts nich ganz so trocken
-
-
Heute schon wieder so ein Tag wo ich echt gucken muss, dass ich auf meine Kalorien komme. Naja, gleich erstmal irgendwie ein Salat/Kochschinken Sandwich.
Kann es eigentlich sein, dass man im Sommer weniger Energie verbraucht als im Winter? Nicht, dass ich jetzt immer vesuche meinen Bedarf zu decken, aber der Körper eigenlich weniger brauch (da ich ja so wenig Appetit versprüre).
-
Eisenbeißer/in
HI,
der Körper denk es zumindest das er weniger braucht, weil die menschen früher in kalten Höhlen den Winter verbracht haben, heut zu tage is es aba ein bissl anders, weil wir im Winter meistens in Geheitzen Räumen sind.!
Ich persönlich hab keine Probs. meinen Bedarf zu decken.! Einfach kalte Sachen essen und das passt, z.B. selbstgemachtes Eis aus Joghurt+ Früchten+ Honig oder Süßstoff, dann eionfach alles in den Mixxer und dann in die Tiefkühltrue.........*lecker*
mfg
^^Badboy007^^
-
ja, genau!
macht euch bodybuildereis selbst. wenn ihr es vernünftig und mit "liebe" macht, kann es so lecker sein dass sogar eure freundin davon essen will 
ich mache es mittlerweile etwas unleckerer (höhö...) damit mir meine freundin nicht alles wegißt.
meistens reicht allerdings auch schon folgendes gespräch
freundin: " ist da auch QUARK drin???"
ich: "ja."
gruß,
dorian busfahrer
PS: viel fett- und kh-kalorien gibt es auch bei ner flasche apfelsaft mit einem pott sahne vermischt...
-
Forum Spezialist/in
Und wie macht ihr "erfrischende" Mahlzeiten mit einem Low Carb Ernährugsplan??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
Und wie macht ihr "erfrischende" Mahlzeiten mit einem Low Carb Ernährugsplan??
"Find What You Love and Let It Kill You!"