Musste mit meiner Schulklasse ins Sportstudio. Natürlich nahc der Schule, sodass ich erst um 3 zu Hause bin(sonst 13:20)
War klar dass dann immer kommt,"wieviel machst du,blabla", das normale Gegröle eben. Einige haben auch ihren schwächlichen Kollegen gewzungen BD zu machen, der dann bei 30Kg zusammengebrochen ist, was sie natürlich aufgenommen haben. Naja.
Einer trainiert seit 1.5Jahren(hat er jedenfalls gesagt, kommt auch hin soweit ich weiß) und meinte sehr stolz er macht 40Kg Butterfly 50Kg Latzug und BD. Beim nächsten Mal Training hat er dann ohne Probleme 60Kg BD gemacht, ist wohl senil.
U.a. weil ich beim Armdrücken gegen jeden aus der Klasse gewinne(kann grad mal den COC Trainer schließen, lol...) halten mich alle für ein "Tier", obwohl ich gar nichts hab.

Ist echt bescheuert.
Die Trainer da haben mir erstmal vorgebeugtes Rudern und Military Press verboten, aber bei den komischen Rudergeräten gehen die Arme 20cm neben meinem Körper, das trifft einfach nicht den Lat.

Das Studio hat tausend Geräte, aber ich irgendwie kann ich damit nichts anfangen. liegt es an mir oder gehen diese Brustpresse, wo man sehr tief drückt auch bei euch fast nur auf die Schulter?
Jetzt hat der Lehrer uns auch noch eine Theoriestunde gegeben und erklärt wie böse Muskelaufbau und Maximalkraft ist. Man könne auch erst nach einem Jahr Muskelaufbau machen, wobeiman beim Muskelaufbau aber 10Übungen habe!
Er hat mich gezwungen den BD Satz abzubrechen, weil ich keine 20Wdh. schaffe. Ansonsten gibt das ganz doll ärger wegen schulischer Veranstaltung undso...
Wirklich schlimm.
In dem Studio wo ich privat hingehe nerven einige mit sehr hohen Satzzahlen...
Macht einer Frontdrücken an der MP, braucht seit 5(!)Sätzen Hilfe und macht weiter. Hat die eine halbe Stunde besetzt.
Ein andere macht auch immer BD an der MP, 90-100Kg, aber 20Cm über der Brust aufhören und ab dem ersten Satz Hilfe brauchen, wobei er insgesamtz 10Sätze macht.
Lesezeichen