Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: WKM

75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    bei 74kg brauachste nie und nimmer 280 gr eiweiss am tag, ersetz das mehr an eiweis mal mit guten kohlenhydraten, dann wirst sehen wiede mehr power hast.
    2 gr eiweis pro kg kg reicht vollkommen aus, selbst da bist drueber, auch wenn der studiochef immer sagt 3 gramm der will nur sein pulver los werden.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lacrima Mosa Est
    bei 74kg brauachste nie und nimmer 280 gr eiweiss am tag, ersetz das mehr an eiweis mal mit guten kohlenhydraten, dann wirst sehen wiede mehr power hast.
    2 gr eiweis pro kg kg reicht vollkommen aus, selbst da bist drueber, auch wenn der studiochef immer sagt 3 gramm der will nur sein pulver los werden.
    Was für gesunde KHs würdest du empfehlen?
    Ich esse halt vormittags Vollkornbrot mit Quarkaufstrich (selbstgemacht mit Schnittlauch) und mittags oftmals Vollkornnudeln.
    Power habe ich eigtl. genug :P

Neuer Benutzer Avatar von Endorock
    Ich esse halt vormittags Vollkornbrot mit Quarkaufstrich (selbstgemacht mit Schnittlauch) und mittags oftmals Vollkornnudeln.
    Quarkaufstrich? Was packst du da alles rein, damit der gut schmeckt? Ich esse jeden morgen mein Quarkmüsli und kann es langsam nicht mehr sehen, kannst du mir mal schnell das Rezept sagen, ist ja sicher nicht nur Quark und Schnittlach, oder schon?

Gesunde KH's sind zum Beispiel Haferflocken und wie du schon gesagt hast Vollkornbrot und Vollkornreis/ -nudeln

Peace

Discopumper/in
    Quarkaufstrich.. leicht gemacht.. mach ich mir auch öfters... ein paar Gewürze rein..etwas Salz, Pfeffer, süßen Paprika. evlt klein gehackte Zwiebeln oder Radischen..

oder die Variante mit dem Schnittlauch.. Kräutersalz untermischen.. echt einfach.. nur immer wieder abschmecken.. wenns schmeckt.. dann ist gut..

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Lechto.Tom
    Quarkaufstrich.. leicht gemacht.. mach ich mir auch öfters... ein paar Gewürze rein..etwas Salz, Pfeffer, süßen Paprika. evlt klein gehackte Zwiebeln oder Radischen..

oder die Variante mit dem Schnittlauch.. Kräutersalz untermischen.. echt einfach.. nur immer wieder abschmecken.. wenns schmeckt.. dann ist gut..
    Genau Mein Tip: bisl Paprika und auch Gurkenschnipsel mit reinmischen. Dann immer schön dick aufs Brot. Ich nehme immer so Meeressalz mit Kräuter von Herbamare, das schmeckt mir am besten. Manchmal esse ich auch als Abwechslung (aber eher selten) den Quark mit selbstgemachter Erdbeermarmelade (ein kleiner Löffel und durchmixen). Oder was im Sommer wirklich verdammt lecker ist: Quark mit Weintrauben Das ist hammer und würde ich sogar so essen

Discopumper/in
    und noch was zum Quark essen.. man kann auch mager Joghurt drunter mischen....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen