-
 Zitat von rebelwithacause
das rauchen von cannabisprodukten soll angeblich den appetit anregeb. hab' ich mir sagen lassen. 
Kann ich bestätigen
-
 Zitat von toxic277
ich brauch sowas nicht , eigentlich keiner.
für eine mahlzeit alle 2 stunden brauchst du keine anreger pillen oder sonstiges
ja nur dann hab ich keinen richtigen appetit, esse dann alle 2h 500kcal anstatt alle 4h 1200kcal...
Wie bereits gesagt: Ich hatte solche Kapseln schonmal und war damit zufrieden und verstehe nicht was daran falsch ist. Mir ist ja bewusst dass ich nur zunehme, wenn ich mehr Kalorieren esse als nötig und das geht momentan nicht 
Und mit Kiffen anfangen will ich deshalb auch nicht
-
Neuer Benutzer
Iss Erdbeeren.
Die haben ja eine appetit-anregende Eigenschaft
-
Was den Appetit ohne Pillen anregt ist Vitamin B.
Das ist dann auch natürlich und weniger mit NW behaftet.
Meistens sind welche froh den Appetit eher zu senftigen.
Man braucht keine Appetitmacher.
Du kannst dir auch nen Shake aus Haferflocken und Süßstoff Gewüzen kreieren, dabei Nüsse auch essen.
Das ist natürlicher UND du nimmst dann auch sauber zu.
Weniger dann mit dem Fettanteil.
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BBProdukt
ab und zu mal  wenn du verstehst was ich meine
hahah 
versteh' ich nicht, erklär' mal bitte.
-
paar Bierchen oder eine Tüte smoken und der "Flash-Hunger" ist da xD
ne ernsthaft, das kann keine Lösung sein...
-
Danke für die vielen Antworten, das mit dem Vitamin B werd ich mal ausprobieren.
Mit werd ich wohl nicht anfangen^^
Aber die Kapseln kennt anscheinend keiner oder?
-
Anscheind kennt es keiner, sonst hätte ja jemand was konstruktives geschrieben. Was du tun kannst ist kaloriendichte Nahrung zuführen.
Du brauchst im Prinzip ja von den Nährstoffen nur eine gewisse Menge, ab dann geht es nur noch darum, dass du genug Energie zuführst. Kannst z.B. mit Ciabatta gutes Öl (Kürbiskernöl, Olivenöl, o.ä. was halbwegs damit schmeckt) aufsaugen und dann essen. Oder einfach Süßigkeiten/Junkfood.
Knüppelst dir morgens und abends ne gescheite Portion Protein rein, z.B. mit Shake, Magerquark oder so. Paar Nüsse und Gemüse für die Mikronährstoffe/essentiellen Fettsäuren. Und sonst halt: Junkfood rein.
-
Eisenbeißer/in
mann o mann...
Geh an die frische Luft, mach Sport, praktiziere ab und an mal Geschlechtsverkehr. Ich versteh nicht wie man sowas nicht in den Griff kriegt....
wenn das schon nicht hinhaut wirds wohl mit dem Krafttraining generell nichts... Schon mal an Synchronschwimmen gedacht?